Tupperware - Preisliste?

Hallo Leute,

gibt es irgendwo im Netz eine Preisliste für Tupperware, möglichst auch mit Artikelbezweichnung und Bild? Bei Tupper selber gibt’s nur belangloses BlaBla, aber keine konkreten Fakten.

Ich möchte mir bei ebay ein paar Dinge kaufen und dafür benötige ich die Verkaufspreise.

Vielen Dank und Grüße

J. Doe

Hy J. Doe,

als ehemalige Beraterin: es gibt in deinem Umfeld sicher tausend Kundinnen (Mütter, Omis, Freundinnen, Kolleginnen) mit einer Preisliste daheim. Die würde ich kontaktieren, auch wegen der Artikelnamen und der Erfahrungen mit den Produkten. Wegen den Kosten finde ich Tupper per Post zu teuer und würd lieber im näheren Umfeld oder über Sperrmüllzeitung kaufen.
bye,

Katharine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

sonst: Gelbe Seiten, Tupperware Bezirkshandlung, dort anrufen und sich einen Katalog schicken lassen oder bitten, daß eine Beraterin Dir den vorbeibringt.

Oder auf der Homepage im Kontaktfeld darum bitten. Evtl. meldet sich jemand, ob Du auch mal ne Party willst oder so, aber steht Dir ja frei, das abzulehnen.

Grüße

Wendy

noch immer: Tupperware - Preisliste???
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die Antworten - aber das hilft mir alles nicht wirklich. Kundin bin ich selber, Erfahrungen brauche ich daher nicht. Meine Preisliste ist nur schon etwas alt und hat keine Bilder. Eine Tupper-Party interesssiert mich nicht - eine Beraterin wohnt bei mir um die Ecke, die zu kontaktieren ist aber schwieriger als eine Audienz beim Pabst zu bekommen. Bis ich mit der Dame einen Termin vereinbart habe, muß ich zigmal anrufen. Und seit einem Jahr warte ich darauf, daß die mir dagt, ob sie eine bestimmte Dose noch besorgen kann - nein danke. Eine bezirkshandlung gibt’s hier auch in der Umgebung, aber da kann ich auch nicht ganz normal bestellen und bekomme die Ware dann geliefert - das ist mir alles zu umständlich. Das Tupper-System ist mir z. Zt einfach noch zu antiquiert, als daß ich mich da einfügen möchte. Ich suche daher Alternativen.

Ich möchte nur einige Dinge bei ebay kaufen und brauche dafür eine Preisliste.

Kann mir jemand eine per E-Mail schicken?

Grüße

J. Doe