Knausern im Internet

Hallo alle,

ich suche Internet-Seiten mit Spartips für Alltag und Haushalt - so in der Art wie die Bücher „Knausern Sie sich reich“ und „Knausern wie ein Profi“, aber eben online.

Die Seite von „Dagoberts Rat“ kenne ich, ist aber (derzeit?) nicht erreichbar.

Aber da gibts ja sicher noch andere Seiten. Freue mich über jeden guten Tip. Vielen Dank im Voraus!

Martina

Hallo Martina,
hier einmal ein Anfang, es werden bestimmt mehr:

http://www.gratislinks.de/
http://www.geizkragen.de/
http://www.kostenlos.de/
http://www.kostnixx.de/index2.html
Gruß
Dirk m.

Hi

und da du nach deiner Vika eine Steirerin bist, wird dich das auch interessieren:
http://www.gutscheinheft.at/
http://www.bonuscards.at/
http://www.schnaeppchenfuehrer.at/
http://www.news.at/nw4/emedia.php?nnwC=internet&nnwR…
http://www.freikarte.at/
http://www.gratis-web.at/
http://www.inseratboerse.at/gratisweb/kostenlos.und…
http://www.sparfun.de/start.html

http://www.sparmaschine.de/top.php
http://www.gewinn.co.at/
http://www.monetenfuchs.de/
http://www.envia.de/enviawelt/energieknowhow/c_strom…
http://www.adac.de//Auto_Motorrad/Kraftstoffe/Sparti…

Hallo,

auf der Seite http://www.schulden.at findest du die „Geizhals-Zeitung“ (mehrere Ausgaben) zum Download, das dürfte so etwas sein, was du suchst.

Gruß
Nelly

Hallo Martina!

Ich kenne
http://knauserer.virtualave.net/

mfg
Christof

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen dank euch allen!! (owt)