Hallo Leute,
hat mal werr von euch dieses sauteure zeug ausprobiert?
laut werbung (eigentlich glaub ich ja nix was die sagen) kriegt das zeug ALLES mit ein bisserl handumdrehen sauber *stirnrunzel*
kann das jemad bestätigen oder soll ich mein geld lieber in gulli schmeissen ?
))
lieben gruß von
sonja
Hallo Leute,
hat mal werr von euch dieses sauteure zeug ausprobiert?
laut werbung (eigentlich glaub ich ja nix was die sagen)
kriegt das zeug ALLES mit ein bisserl handumdrehen sauber
*stirnrunzel*
Die kriegen es nicht sauber, sondern weiß. Funktioniert so, dass der Schmutz oxidiert wird. Kannst es ja mal zum blondieren versuchen 
Ob der oxidierte Dreck dann allerdings auch raus geht, weiss ich nicht.
Gruß
Frank
Die kriegen es nicht sauber, sondern weiß. Funktioniert so,
dass der Schmutz oxidiert wird. Kannst es ja mal zum
blondieren versuchen 
ich wollte sachen sauber bekomen und nicht meine haare blondieren dafür würde ich, wenn ich es denn unbedingt für meine schönheit bräuchte son zeug aus dem drugstore benutzen…
))
Ob der oxidierte Dreck dann allerdings auch raus geht, weiss
ich nicht.
tja, das hilft mir rein informationshalber nun auch nicht wirklich weiter 
gruß
sonja
Gruß
Frank
Hallo Sonja,
mein Herr Nachbar, einer der Herren, der alles, was es im TV gibt führ gut befindet, hat das Zeug gekauft und mir davon vor geschwärmt.
Er hatte gleich das ganze Paket (fest - flüßig - mit Schwamm undso ) gekauft.
Von der Paste habe ich mir ein wenig erbeten um dem „Dreck“ Herr zu werden, den ich bis dahin nicht besiegen konnte.
Auftragen, scheuern und was weis ich noch getan.
Ergebnis: was bis dahin nicht mit handelsüblichen Mitteln verschwand war immer noch da.
Aber wegwerfen solltest Du das Geld natürlich nicht, das Team von www sucht noch Sponsoren
))
Gruß
Dirk m.
Hai, Sonja,
ich hab hier auch so’n paar „Problem-Flecken“, die dieses Zeug laut Werbung mit „draufmachen und abwischen“ beseitigen soll - mein Schatz hat das Zeug geholt, ich hab’s ausprobiert und anderthalb Ewigkeiten auf Fliesen-Fugen rumgescheuert - mein Schatz fragte mich dann im Ton leichter Empörung, ob ich nicht endlich mal die Fugen und er hätte doch extra das Zeug geholt und überhaupt…
Ebenso kriegt man damit nicht entfernt: alte Blutflecken, Jod, Gras, eingetrockneter Rotwein, grüne Tinte, Filzstifte
…und auch nicht erfolgreich reinigen kann man damit: strukturierte Oberflächen an Küchenmöbeln (der Idiot, der das erfunden hat, soll mir über den Weg laufen), Bodenbelag mit Beta-Carotin-Flecken („Die Flecken haben wir nicht rausbekommen - dafür die blauen Tupfen…“), Katzen-Kotze-Flecken aus Teppich
Dafür hat’s aber meinen Putzeimer angegriffen und ich durfte mir 'n neuen kaufen.
Gruß
Sibylle
ok, danke vielmals, habe die hoffnung dann begraben das dieses zeug was taugt, spart somit ungemein.
tausendfachen dank somit
gruß, nen lieben von
sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]