Hallo Leute,
Sachen gibt’s… unglücklicherweise ist uns eine Weichspülerflasche ausgelaufen und hat einen Riesenflecken auf dem Teppichboden im Hausflur hinterlassen. Tepprichreiniger hat nichts gebracht, drumherum ist jetzt zwar schön sauber, aber der Fleck ist immer noch da. Was tun? Es ist ein grober Schlingenteppich, Sisal-Nachbildung.
Gruß
Heimdall
Versuchs mal mit folgender Prozedur.
Feucht machen und mit Kieselerde überstreuen. Kieselerde leicht einarbeiten und nach etwa 5- 10 min absaugen. Aber erst mal an einer kleinen Fläche probieren.
Gandalf
P.S.
sowas kommt davon, wenn man Weichspüler benutzt
bei mir ist so was nie in den Haushalt gekommen und ich lebe immer noch. Im Gegenteil; die Handtücher z.B. machen ihren Job m.E. wesentlich besser, wenn sie nicht weichgespült sind. Von möglichen Allergien mal ganz abgesehen.
P.S.
sowas kommt davon, wenn man Weichspüler
benutztbei mir ist so was nie in den
Haushalt gekommen und ich lebe immer
noch. Im Gegenteil; die Handtücher z.B.
machen ihren Job m.E. wesentlich besser,
wenn sie nicht weichgespült sind. Von
möglichen Allergien mal ganz abgesehen.
Hallo Gandalf,
wenns denn weicher werden soll tuts ein Schuss Essig im Weichspuelfach auch! Das macht die Waesche auch frisch und duftig.
Gruss, Niels