Hallo,
wie reinige ich Laminat schonend und auch ohne Streifen zu hinterlassen? Putzmittelempfehlungen sehr willkommen!
Danke euch im Voraus.
Liebe Grüße
anke
Hallo,
wie reinige ich Laminat schonend und auch ohne Streifen zu hinterlassen? Putzmittelempfehlungen sehr willkommen!
Danke euch im Voraus.
Liebe Grüße
anke
mit Orangen-Reiniger und Microfasertuch am Schrubber. Oder ohne den Reiniger mit Microfasertuch am Dampfreiniger. Klappt bei mir prima!
tschö, Minx
Hallo Anke,
ich gebe Heimpräsentationen der Firma Jemako, Rhede und solche Fragen wie Deine sind mir gut bekannt.
Ich nehme an, das Du die Produkte von Jemako noch nicht kennst. Diese sind speziell für alle möglichen Oberflächen entwickelt und im Doppel-plüschverfahren hergestellt worden. Dies gewährleistet eine sehr hohe Haltbarkeit und Formstabilität. Jemako setzt hierbei auf moderne Chemiefasern, denn mit Naturfasern wie Wolle oder Baumwolle ist es nicht möglich, textile Produkte herzustellen, die streifen und fusselfrei reinigen.
Für Dein Problem, gibt es die Bodenfaser gelb. Sie ist für die Feucht- und Trockenreinigung wasserempfindlicher Fussböden wie Parkett, Laminat und Holz geeignet.
Je nach Reinigungsanforderung (z. B. trocken = schnell Entstauben, nebelfeucht = zum wischen) sorgt diese für ein optimales Reinigungsergebnis.
Putzmittel sind hierfür nicht mehr nötig, da die Faser durch ihre mechanische Wirkweise porentief reinigen.
Putzmittel bleiben am Boden haften und ziehen dadurch Schmutzpartikel an (Es bilden sich sichtbare Streifen).
Ich hoffe ich konnte Dir schon mal einwenig weiterhelfen. Solltest Du mehr Infomaterial benötigen, so schreibe mir einfach eine Mail.
Viele Grüße
Sandra
wie reinige ich Laminat schonend und auch ohne Streifen zu
hinterlassen? Putzmittelempfehlungen sehr willkommen!Danke euch im Voraus.
Liebe Grüße
anke