siwamat waschmaschine flusensieb
Von: , Frage gestellt am Mo, 8. Sep 2003
An alle die schon einmal versucht haben das flusensieb einer SIWAMAT C10 rauszudrehen ,oder sich einfach damit auskennen
Hallo zusammen,
beim abpumpen klackert es und ich nehme an,dass ein fremdkörper da unten im flusensieb hin und hergeschleudert wird.also habe ich erstmal das restwasser aus dem dünnen schlauch laufen lassen und dann den schwarzen knauf vom flusensieb gegen den uhrzeigersinn gedreht.nach einer viertel umdehung war erstmal schluss.erst mit sanfter gewalt,konnte ich weiterdrehen.mit dem erfolgt ,dass ich leider nur den schwarzen knopf des flusensiebes in der hand hatte,dahinter verschließt aber ein weißer knopf den zugang zum flügelrad.ist der weiße knopf normalerweise mit dem schwarzen verbunden ? oder wie oder was ? und was kann passieren wenn ich es nicht aufbekomme und der fremdkörper weiter da drin bleibt ??
fragen über fragen,hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt,und bin gespannt auf eure fachmännischen oder fachfraulichen antworten,da ich zum ersten mal eine frage losschicke.
gruss
antje