Bett rutscht auf Laminat

Hallo Experten,

auf unserem neu verlegten Laminat rutscht unser Holzbett umher. Haben schon hin und her ueberlegt, was man unter die Beine des Bettes legen oder kleben kann, aber uns kam keine Idee. Vielleicht hat einer von euch eine ??? Es darf nur kein Teppich sein :smile:))

Bin mal gespannt,

viele Gruesse Manu

Hallo Manu,

ihr sollt doch nicht so dolle… *fg*

Legt flache Gummischeiben unter die Füße. Aber bitte nur weißen Gummi. Alles andere macht Streifen, die nicht mehr weggehen. Da es solche Gummischeiben nicht auf Passung gibt, geh mal aufmerksam durch den Baumarkt. Abteilung Sanitär. Dort gibt es Dichtungsgummis aller Sorten. Wie mit einem Radiergummi auf einem Blatt Papier mit der Dichtung rubbeln als Test, wenn Streifen bleiben, dann ungeeignet. Nimm nicht zu weiche Scheiben, die rubbeln sich sonst schnell durch.

Viel Spaß weiterhin!

Gruß
André

super Tipp :smile:))
Hallo Andre,

wir mussten doch das neue Schlafzimmer einweihen *sfg*

Nee, es ist auch gerutscht, wenn man nur schon ans Bett kommt.

Das mit den Dichtungsgummis ist eine super Idee. An sowas hatten wir nicht gedacht :smile: Werde ich gleich meinem Maenne ausrichten. Da kann der dann mal in den Baumarkt - ein bisschen rubbeln gehen *gg*
Mal sehen obs Bett dann stehen bleibt.

Tausend Dank an dich.

LG Manu

Streifen vom schwarzen Gummi kann man mit radiergummi entfernen *tippgebe*

HM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi HM,

Streifen vom schwarzen Gummi kann man mit radiergummi
entfernen *tippgebe*

Aber nicht die gelben Verfärbungen vom Gummi auf dem Laminat. Weißer Gummi macht so was nicht. *auchtippgebe*

Gruß
André