Wandfarbe Aldi

Hallo,

weiss jemand ob die Wandfarbe von Aldi was taugt ??

Gruss Jochen

Hallo Jochen,
Kommt drauf an was dort gekauft werden kann.

Gib mir den Namen des Produktes an, aber direkt an meine Addresse, werde dann ev. eine Beurteilung abgeben können.

Gruss
Fritz
a.d.Uw.

Hallo Jochen,
habe vor kurzem ein Zimmer mit Aldifarbe (Aldi-Süd) gestrichen und war sehr zufrieden damit. Ich weiss jetzt leider den Namen nicht mehr, aber ich gehe davon aus, dass es die war, die Du meinst.
Viele Grüße
Jens

Hallo,
ich tät dir davon abraten da die Farbe schnell ausbleicht. Bevor du aber ins Bauhaus gehst, gehe lieber zu einem Malermeister und frage ihn ob er dir einen Eimer verkauft,was er machen wird. Erstens ist die Farbe gut (da er selbst mit arbeitet)und zweitenst sind die Eimer grösser, also mehr Liter. Meistens ist die Farbe sogar billiger wie im Bauhaus, hol dir 2-3 vergleiche.

Gruß Wassermann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wassermann,

genau was Du schreibst habe ich auch gemacht. Maler gefragt und die Farbe über Ihn bezogen. Kann mich nicht beklagen.

Die Erfahrung mit sehr günstiger Farbe hatte wir leider auch machen müssen. Wir mussten nach kurzer Zeit wieder Geld für Farbe ausgegeben. Lernefekt - Lieber Qualität verstreichen als nach kurzer Zeit wieder malern. Spart Geld und Zeit.

Gruß Markus