Raucherauto gekauft

Guten Morgen, liebe Leute,
wer hat einen guten Tipp, wie man den Mief aus einem Raucherauto dauerhaft hinausbekommt. Gibt es einen Trick? Wäre für Hinweise sehr dankbar!

Hi

wer hat einen guten Tipp, wie man den Mief aus einem
Raucherauto dauerhaft hinausbekommt. Gibt es einen Trick? Wäre
für Hinweise sehr dankbar!

Ein Blick ins Archiv kann da schon mal helfen:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch…

Gruß
Edith

Raucherauto gekauft
Danke dir,
ich hatte es über SUCHE versucht, kam aber kein Ergebnis. Auch dafür muss man wohl Experte sein…?
Auf jeden Fall: Danke!

Hallo Andreas,

versuch’s mal mit „Febreze“ - habe das kürzlich bei einem nach Rauch stinkenden Lederrucksack mit gutem Ergebnis getestet - könnte mir vorstellen, dass das auch im Auto funktioniert.

Gruß, Quendi

Ich würde mal versuchen, alle möglichen Stellen mit Essig abzureiben. Danach evtl. mit Wasser nachwischen.

ich kann mich noch an Tricks aus DDR-Zeiten erinnern, da wurde Kaffeesatz ins Auto gelegt, mehrere gebrauchte Kaffeefiltertüten auf ne Folie immer Nachts im Auto liegen lassen,hab ich sogar mal neulich in nem Autohaus gesehen, habs selbst nicht probiert, da Nichtraucher, aber soll helfen.

MfG Peter

Seit mir mal Milch in den Autositz gelaufen ist, *würg* ein ganzer Liter, was ja bekanntlich grauenhaft zu stinken anfängt wenn es warm wird, schwöre ich auf Febreeze. Kurz bevor ich den Sitz ausgebaut habe kam ein Kumpel auf die Idee es damit zu versuchen. Mit tollem Erfolg.
Wenn das Zeugs den Geruch vergorener Milch aus dem Auto bekommt, schätze ich, schafft es auch Rauch. Einfach Polster gut damit einsprühen.

Gruß,
Marianne