Mit welchem Mittel gehen Flecken wieder aus grauem Teppich? Die Flecken sind Dreck von Schuhen und Pisse von den hasen.
Mit Tuba rasant und AS teppichreiniger war ich schon ziemlilch erfolglos!
Freue mich auf gute Tipps!
LG Marona
Mit welchem Mittel gehen Flecken wieder aus grauem Teppich? Die Flecken sind Dreck von Schuhen und Pisse von den hasen.
Mit Tuba rasant und AS teppichreiniger war ich schon ziemlilch erfolglos!
Freue mich auf gute Tipps!
LG Marona
Hallo,
versuche es doch mal mit so einem Nassreiniger die man im Baumarkt leihen kann. Meistens muß nur das Pflege/Reinigungsmittel bezahlt werden. Teppich Stück für Stück einsprühen und dann Absaugen. Du glaubst nicht wie das Wasser danach aussieht. Schwarz - sage ich nur.
Mit diesem Gerät haben wir sehr gute Erfahrung gemacht. Den Teppich in unserer alten Meitwohnung haben wir wieder schön sauber bekommen.
Der Hausmeister hat bei der Übergabe nicht gemeckert.
Weiteres Plus - der Teppich wird großflächig gereinigt. Somit habt Ihr nicht die weisen Stellen wenn Ihr nur die Flecken entfernt.
Gruß Raumpilot
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Marona,
nun weiß ich nicht, wie lange die Hasen bei dir verewigt haben. Denn Urin ist im allgemeinen sehr säurehaltig. Eventuell ist da schon die Farbe mit einem natürlichen Bleichmittel (Hasenurin) behandelt worden. Dann gibts keine Rettung mehr. Zum Dreck, kann ich dir ein Mittel sagen, welches du eigentlich nicht im Handelbekommst.
versuche dein Glück mit HOTREGA Aktiv-Schaumreiniger, und der Dreck geht bestimmt raus.
Dieses Mittel kanst Du auch Für Polster, Spiegel, Scheiben, Kunststoff-,Keramik- und Chromoberflächen benutzen.
Wenn Du dich bei mir persönlich meldest, kann ich Dir eventuell helfen.
Mit freundlichen Grüßen
cocki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]