Ich habe eine Bauanleitung für einen Trockenschrank bekommen, der eine weniger stromfressende Alternative zu einem Trockner sein soll. Wer kennt oder hat so ein Ding und kann mir sagen ob das wirklich funktioniert ???
Danke !!
Momo
Ich habe eine Bauanleitung für einen Trockenschrank bekommen, der eine weniger stromfressende Alternative zu einem Trockner sein soll. Wer kennt oder hat so ein Ding und kann mir sagen ob das wirklich funktioniert ???
Danke !!
Momo
Ich kenne Trockenschränke aus dem Labor. Kann man bis 250° aufheizen.Ich weiss aber nicht ob du so einen meinst.
Rainer
ich weiß jemand, der das ding weggeworfen hat… wenn die wäsche in der gleichen zeit trocken werden soll wie im trockner, kostet das auch die gleiche energie. im trockenschrank hängt die wäsche ziemlich starr, wird also längst nicht so locker und flauschig wie im trockner, sondern gern mal bretthart… und viel mehr platz als ein trockner braucht so ein trockenschrank auch noch…
ich sehe also keine vorteile, außer vielleicht den etwas geringeren preis… aber der wiegt die nachteile nicht auf!
Danke für eure Hilfe, ich denke, ich überlege mir doch, lieber einen Trockner zu kaufen …
Momo