Fleck in die Reinigung?

Hallöchen!

Habe auf meinem neuen T-Shirt (einmal getragen) einen Fleck, der nach dem Waschen plötzlich da war und nicht raus ging. Soll ich das Shirt jetzt zur Reinigung bringen? Ich habe es reduziert für 7 Euro bekommen, zahle ich in der Reinigung zu viel für ein solches Shirt? Nehmen die es auch an, wenn ich nicht sagen kann, um was für einen Fleck es sich handelt? Wenn ich wüsste, was es ist könnte ich ja Dr. Beckmanns nehmen. Hat jemand einen Rat?
Anna

Hallo,

versuch den Fleck mal mit Gallseife (erhältlich in der Drogerie ca. 0,99 €) zu behandeln. Fleck nass machen, mit Gallseife einreiben, einwirken lassen und ab in die Waschmaschine.

Du kannst auch helles (farbloses) Spülmittel nehmen. Gleiche Prozedur wie Gallseife.

Gruss Mario

Vielleicht mal mit Domestos probieren???
Meinst du das hilft? Habe ja sogar schon Vanish-Mist-Oxi-Action genommen aber hilft nichts. Ist echt der größte Mist! Vielleicht hilft dieses ACE? Ist ja ein weißes T-Shirt. Hab auch mal gelesen dass man Domestos nehmen kann!?! Schon mal von gehört???
Anna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meinst du das hilft? Habe ja sogar schon
Vanish-Mist-Oxi-Action genommen aber hilft nichts.

Kenn ich nicht.

Ist echt

der größte Mist! Vielleicht hilft dieses ACE?

Ist vermutlich zu schwach.

Ist ja ein

weißes T-Shirt. Hab auch mal gelesen dass man Domestos nehmen
kann!?! Schon mal von gehört???

Soweit ich weiß ist Domestos ein Bleichmittel und sehr agressiv. D.h. bei einem weißem Teil sollte es funktionieren. Ansonsten Finger von lassen!!! Wir haben uns so früher so die Jeanshosen gebleicht.

Gruß Mario