… sie tauchen nachts immer wieder auf und wollen rein.
Nun habe ich erstmal zwei Halogenstrahler mit Bewegungsmelder installiert. Gehen die eigentlich auch an, wenn Katze oder Waschbär über das Grundstück schleichen?
Die Zielstrebigkeit der nächtlichen Besucher läßt auf Leute schließen, die schon mal bei uns waren.
Ich möchte daher gerne noch folgendes installieren, und würde hier gern mal hören, ob sowas geht:
Wenn ein Bewegungsmelder einen Strahler einschaltet, soll er auch gleichzeitig ein Tonsignal neben meinem Bett auslösen. Unter jedem Bewegungsmelder soll eine Kamera angebracht sein, die auch durch den Bewegungsmelder eingeschaltet wird. Neben meinem Bett soll eine kleiner Bildschirm sein, wo ich erkennen kann, ob es ein Waschbär oder ein Bösewicht ist.
Und zu guter Letzt sollten die Aufnahmen der Kamera auch noch aufgezeichnet werden. Also wenn z.B. ein Strahler nachts zweimal für fünf Minuten angeht, möchte ich gerne morgens den 10-Minuten-Film angucken, und wenn da nur eine Katze rumturnt, die Aufzeichnung wieder löschen. Ansonsten kriegt die Polizei eine Vorführung des Filmes.
Gibts sowas nur in James-Bond-Filmen, oder kann ich mir auch sowas anschaffen?
Danke im voraus
Dan