Hallo liebe ExpertInnen,
von Hoover gibt es eine Bodenputzmaschine für den Normal-Haushalt, den „Floormate“.
Ich würde mir das Gerät gerne anschaffen. Benutzt das zufällig jermand von euch und kann mir sagen, wie sich das Teil bewährt ?
Gruß
lexi
Hallo liebe ExpertInnen,
von Hoover gibt es eine Bodenputzmaschine für den Normal-Haushalt, den „Floormate“.
Ich würde mir das Gerät gerne anschaffen. Benutzt das zufällig jermand von euch und kann mir sagen, wie sich das Teil bewährt ?
Gruß
lexi
Hallo,
ich habe 300 m² Bodenfliesen… das ding ist genial.
ich habe es mir geholt, weil ich es als Händler auf Eigenbedarf bekommen habe… ich finde es wahnsinn… weil nicht vorsaugen u du kannst wischen u er schrubbt vieles weg.
Man kann es aber nur auf Hartböden - Fliesen u Stein benutzen… bei Laminat funktioniert es nciht… auch ist es praktisch, wenn dir was flüssiges runterfällt… einfach wasser u Sacrotan (wird dafür empfohlen) in den Tank u los gehts… ist schon ein wenig laut… aber man muss ja nicht nachts um 1 wischen.
Wenn du Fragen hast, meld dich.
LG
ANdrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe 300 m² Bodenfliesen… das ding ist genial.
ich habe es mir geholt, weil ich es als Händler auf
Eigenbedarf bekommen habe… ich finde es wahnsinn… weil
nicht vorsaugen u du kannst wischen u er schrubbt vieles weg.Man kann es aber nur auf Hartböden - Fliesen u Stein
benutzen… bei Laminat funktioniert es nciht… auch ist es
praktisch, wenn dir was flüssiges runterfällt… einfach
wasser u Sacrotan (wird dafür empfohlen) in den Tank u los
gehts… ist schon ein wenig laut… aber man muss ja nicht
nachts um 1 wischen.Wenn du Fragen hast, meld dich.
LG
ANdrea
Hi Andrea,
das klingt ja ganz viel versprechend.
Ich habe Linoleumböden zu reinigen.Ab und zu müssen die mit Flüssigwachs (Glänzer o.ä.) eingelassen werden. Kann man das auch in den Reinigungsmittelbehälter einfüllen ? Ach ja, und wie ist das mit der Verkalkung ? Wir haben hier Härtegrad 3 mit Tendenz zu 4.Ich habe da bedenken, zumal Hoover nicht unbedingt den allerbesten Ruf „geniest“ bei Stiftung Warentest. Die Stausauger schneiden regelmäßig mittelprächtig bis schlecht ab.
Danke für die Tipps.
Gruß
lexi