Metallbett

Hallo
Kann mir einer Helfen ,ich möchte mir ein Metallbett bauen 180 X 200 Meter.
Kennt jemand eine Seite wo mann eine Technischezeichnung oder ähnlich sich anschauen kann.
Was muss ich beachten wenn ich zwei Lattenroste 90X 200m einbauen möchte.
Hat schon einer so was gemacht von euch ? bin für jeden Tipp Dankbar

danke

Hallo,

was darf es kosten?
Welches Mat. soll es sein (Alu,Stahl, Edelstahl?
Welche Technologie (geschraubt,geschweißt, gelötet)

Hier gibt’s Mat., mit dem recht einfach man Gestelle nach Wunsch
zusammenbauen kann.

http://katalog.item-international.com/frameset.php?s…
Gruß Uwi

Kann mir einer Helfen ,ich möchte mir ein Metallbett bauen 180
X 200 Meter.
Kennt jemand eine Seite wo mann eine Technischezeichnung oder
ähnlich sich anschauen kann.
Was muss ich beachten wenn ich zwei Lattenroste 90X 200m
einbauen möchte.
Hat schon einer so was gemacht von euch ? bin für jeden Tipp
Dankbar

danke