(außer fürs Haar natürlich…)
Hallo!
Ich habe flaschenweise alte Haarspülungen rumstehen, die ich nicht mehr benutze. Kann man die für irgendwas ganz besonders gut gebrauchen? Oder einfach in den Müll damit?
Liebe Grüße,
Wendy
(außer fürs Haar natürlich…)
Hallo!
Ich habe flaschenweise alte Haarspülungen rumstehen, die ich nicht mehr benutze. Kann man die für irgendwas ganz besonders gut gebrauchen? Oder einfach in den Müll damit?
Liebe Grüße,
Wendy
Hallo Wendy,
kennst du vielleicht ein kleines Mädchen im Barbiepuppen-Alter?
Bevor du die Flaschen nun endgültig entsorgst, könnte man vielleicht das Gute mit dem Nützlichen verbinden und fürsorglichen Barbie-Müttern das Zeugs zur Pflege ihrer 2- und auch 4-beinigen Lieblinge überlassen: Puppen- und Pferdemähnen lassen sich danach viel leichter „entfilzen“.
War nur so 'ne nostalgische Erinnerung … 
Gruß,
Birgitt
Hallo Wendy,
Du kannst damit Wollpullis waschen die nicht mit der Maschine gewaschen werden können. Ich habe dazu früher auch Shampoo benutzt, aber ich denke Spülung wirkt dann in etwas wie weichspüler.
LG
Sandy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Wendy,
ich würde es auch zum Wäsche waschen benutzen. Manchmal muss man ja vor dem Waschen hartnäckige Flecken einweichen oder hat Wäsche die man nur von Hand waschen darf, wie z.B. Seidenschals.
ABENDSTERN
Hallo Wends,
Spülungen funktionieren prima als „Rasiercreme“ beim Nassrasieren, zumindest bei Frauen (männliche Gesichtbehaarung ist ja schon ein bißchen was anderes).
Gruß
Ramona