was haltet Ihr von folgendem Vorschlag:
Ih fuelle regelmaessig Sand in den
Spuelkasten meiner Toilette. Beim Spuelen
wird der Sand mitgerissen und scheuert so
meine Kloschuessel blank!
Ich brauche also nie wieder das Klo zu
putzen (nur ab und zu mal nen Klempner)!
Klingt wudnerbar! Vor allem, wenn ich an evtl. Spritzer an anderen Stellen denke!
Sag mir wo du wohnst, damit ich nie bei dir auf die Toilette geh
Nee, mal im Ernst, ich weiss nicht… *schüttel*
Davon abgesehen, den Klempner brauchst du dann besimmt häufiger, wenn sich dein Sand so langsm in Zement verwandelt…
Mir völlig egal, ich geb ne ernste Antwort (na ja )
Die Methode ist schon aus dem Grund nicht praktikabel, weil schon bald ein paar Sandkörnchen in die Dichtungen wandern und dort so nach und nach für Undichtheiten sorgen *tropftropftropf*
U.U. muß dann nicht nur der Dichtungsring ausgetauscht werden, sondern die gesamte Anlage, weil der Sand alles aufgescheuert hat. Es wäre also nur dann anzuraten, wenn es eine süße Klempnerine ist, die Dich dadurch oft besuchen kommt
Nee, vergiß es! Der Sand setzt sich auf dem Boden des Spülkastens ab und bleibt auf ewig drin liegen.
Abhilfe: Bau doch gleich ein Rührwerk mit ein, welches das Wasser und den Sand ständig in Bewegung hält. Dann mußt Du eben nur alle 3 Monate den Spülkasten tauschen, weil er sich von innen nach außen so langsam auflöst.
Tino
was haltet Ihr von folgendem Vorschlag:
Ih fuelle regelmaessig Sand in den
Spuelkasten meiner Toilette. Beim Spuelen
wird der Sand mitgerissen und scheuert so
meine Kloschuessel blank!
Ich brauche also nie wieder das Klo zu
putzen (nur ab und zu mal nen Klempner)!
Hallo
sehr gute idee. Wird deiner Kläranlage sicher gefallen, oder du kriegst mal ein schreiben in dem es dann heißt, sie werden abgeklemmt!!