Hallo,
Wo ist her die Logik? Ob 500 Liter dreckiges Wasser oder 1
Liter durchfließen, ist wohl ein Unterschied!!! Oder kann ich
dann mit einem Filter das komplette Wasser von New York
filtern?
Du sollst damit kein dreckiges Wasser filtern, sondern nur die Calcium- und Magnesiumionen aus deinem Leitungswasser tauschen und mit der eingebauten Aktivkohle Spuren von Geschmack beseitigen.
Mehr nicht. http://www.brita.de/haushalt/faq.php?limit=0#
Das ist ja kein Katadyn-Filter. -->google.de Katadyn Filter
Also kannst du damit so viel Wasser „filtern“, wie es dir möglich ist, innerhalb von 4 Wochen da durch laufen zu lassen.
Ob das Wasser dann am Ende da weich rauskommt, hängt von dem Kalkgehalt des Wassers ab, den es vorher hatte.
Die Menge Kalk, die dieser Ionenaustauscher bindet, steht auf deren Hp,
ich schaffe mit meinem Wasser 20°dH rund 60 Liter, die dann noch als weich durchgehen.
Du glaubst also den Werbeaussagen? Ist doch exakt die
gleiche Aussage wie, dass der Jogurt exakt am XX.XX., 19:22
Uhr abläuft.
Also erstmal glaube ich keinerlei Werbeaussagen, die werden nämlich meist von irgendwelchen Marketingfritzen entwickelt, die nicht mal wissen, um welches Produkt es eigentlich geht, aber wenn du in meine Vika geschaut hättest, hättest du bestimmt bemerkt, wo ich wohne und welchen Beruf ich habe.
Es erfordert nun natürlich eine enorme Anstrengung, herauszufinden, wo die Firma ihre Filter herstellt.
Als ganz Schlauer könnte man sich jetzt denken, daß Daniel vielleicht aufgrund der örtlichen Nähe und der beruflichen Ähnlichkeit jemanden kennen könnte, der bei der Firma arbeitet, die besagte Filter herstellt.
Aber dabei wird wohl zuviel Intelligenz gefordert.
Mal abgesehen davon habe ich noch nie gesehen, daß ein Joghurt ein Verfallsdatum hat. Die haben Mindesthaltbarkeitsdaten, was etwas vollkommen anderes ist.
Hat noch jemand einen Vorschlag?
Ja, bevor du das nächste Mal hier Fragen stellst, benutze erst mal eine Suchmaschine oder such wenigstens hier im Archiv.
/t/gefiltertes-leitungswasser/2369071
Gruß
Daniel