4-Jahreszeiten-Bettwäsche

Von: , Frage gestellt am Fr, 4. Feb 2005

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von Euch solch eine 4-Jahreszeiten-Bettwäsche hat und was ihr davon haltet. Würdet ihr die weiterempfehlen? Insbesondere die von TCM (Tchibo). Unser Bettzeug ist nichtmehr so der Hit und wir frieren darin.

Gruß und Danke für Eure Antworten
Bianca

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Re: 4-Jahreszeiten-Bettwäsche

Hallo Bianca,

meinst du Bettgarnitur, also Bezüge oder meist du richtig Kopfkissen u Decke.

bei dem 2. - ich persönlich halte nichts von solchen "Billig-Angeboten" Gerade jetzt kannst du gute Schnäppchen machen bei Möbelhäusern 50-70 % günstiger u lass dich beraten - von wg. Daunen u deren Zusammensetzung - wir haben seit 1 Jahr neue Decken u es ist einfach ein Traum - wenn man auf Qualität geachtet hat.

Tut mir leid, dass ich dich nicht fachkundiger Beraten kann, aber das können die bestimmt in der jeweiligen Abteilung eines Möbelhauses.

Ich persönlich würde von TCM die Finger weglassen, wenn du was gutes willst.

LG

Andrea [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: 4-Jahreszeiten-Bettwäsche

Hallo, Ich persönlich würde von TCM die Finger weglassen, wenn du was
      gutes willst.
      dem kann ich nur zustimmen, was meinst du wohl, wo der Preis herkommt??

Gruss,
      Julia

2. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen... lass dich beraten und kauf Qualität... so ein Bett hat man viele Jahre... es sollte sich auch reinigen lassen, damit man nicht jahrelang im selben Mief liegt...

Viel Spass beim aussuchen!

Gruß
    M.

3. Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich

Hallo Bianca,

ich habe 4-Jahrezeiten-Bettwäsche im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
    Schön ist vor allem, dass die Wäsche sehr erleichtert wird, weil man beide Teile wunderbar in die Waschmaschine bekommt. Und eben je nach Bedarf nur eines oder beide Teile benutzen kann.
    Ich finde diese Bettwäsche eine klasse Idee, bei mir haben sie sich bewährt.
    Zu der Tchibo-Wäsche kann ich nichts sagen, ich habe meine damals bei Aldi gekauft.
    Wichtig ist, dass sie nicht zu schwer ist und bei 95^C waschbar.

Viel Grüße
    Sophia

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: 4-Jahreszeiten-Bettwäsche

Hallo Sophia,

wir haben auch 4 Jahreszeiten-Decken - aber die sind nicht aus diesem Kunst-Zeug sondern richtig mit Daunen u Federn...

LG

Andrea [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!