Re^2: Welche Firma ist FiF?
Hallo Andrea,
habe meine letzte Bügelstation von de Longhi im Fachhandel gekauft. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Sowohl der Bügeltisch als auch das Bügeleisen sind nach und nach kaputt gegangen. Für beides zusammen habe ich vor 3 Jahren einen beachtlichen Preis von ein Paar hundert Euro gezahlt.Auf eine Reparatur, die mich wieder viel Geld kosten würde, möchte ich angesichts der schlechten Qualität verzichten.Aufgrund dieser Erfahrung ist es schon eine Überlegung wert, ob man nicht eine Bügelstation kauft,die bei Aldi mit Tisch 229.- Euro kostet oder vielleicht nur eine Bügeleisen für 50.- Euro ohne Tisch. Wenn diese Geräte 2 Jahre halten, dann ist das o.k. und man kauft wieder ein neues Gerät! Ich weiss dann, worauf ich mich einlasse und muss mich nicht ärgern! Da ich bereits Erfahrung mit Dampfbügelstationen hatte, brauche ich keine Fachberatung mehr.
Ich unterstütze gerne den deutschen Fachhandel und die deutsche Wirtschaft. Wenn jedoch die angebotenen hiesigen Produkte, die meistens -mindestens teilweise -inzwischen auch in Asien produziert werden (Miele bildet da eine Ausnahme),so schlecht sind, dann ist es doch verständlich, dass der Verbraucher gleich zu Aldi geht! Das ist traurig, aber leider wahr! Und es ist schlimm, dass der Fachhandel darunter zu leiden hat.
LG
Malu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]