Abdeckplane in rot gesucht !

Von: , Frage gestellt am Mo, 21. Mär 2005

Hallo

Ich baue mir gerade einen kleinen Verkaufsstand zusammen und als Regenschutz benutze ich eine Abdeckplane. Leider gibt es die hier nur in "blau", "grün", "schwarz", "klar" und ev. noch in "orange". Ich brauche aber rote Abdeckplane. Die sollte ca. 1,20 m x 1,20 m haben. Keine runden bitte .Größer wäre nicht so schlimm, könnte ich mir zuschneiden. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Alternativen werden auch entgegengenommen. Hauptsache als Regenschutz zu gebrauchen.

Gruß Nino

5 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 26 Minuten 0 hilfreich
    Re: Abdeckplane in rot gesucht !


    hallo,

    bei der größe bietet sich eine rote lack- bzw. wachstischdecke an - die gibt es in baumärkten oder supermärkten.

    gruß, BC

    • Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Abdeckplane in rot gesucht !

      Hallo

      Hätte ich vielleicht schreiben sollen, aber diese, hat die sehr schlechte Eigenschaft, wenn es kühler wird, sehr fest und brüchig zu werden. Deshalb scheidet diese Möglichkeit normal aus. Wenn sich aber nichts besseres finden lässt, werde ich diese Folie zuerst benutzen müssen.

      Gruß Nino

      PS.: Aber trotzdem Danke für den eigentlich guten Tipp !

  2. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
    Re: Abdeckplane in rot gesucht !

    Moin Ich bin für jeden
    Tipp dankbar.
    ok.
    Habt ihr einen LKW-Beschrifter/Beplaner in der Nähe? Die haben sowas, bzw. können es besorgen.
    Ich habe mal aus LKW-Planen Werbe-Banner gemacht, die man über die Straße hängen kann, das Material gibt's bestimmt auch in rot.
    Weiter: Bei Werbetechnikern nachfragen, die müssen sowas schon mal beschriften, vielleicht haben die Quellen.
    Und zuletzt (falls sonst nichts hilft):
    Weiße Plane besorgen, mit roter Farbe (Siebdruckfarbe, gibt's im Fachhandel) rollen.
    Denn man tau.
    Herm

  3. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
    Re: Abdeckplane in rot gesucht !

    Hallo Nino,

    frag mal hier nach

    http://www1.westfalia.de/

    die sind für solche Sachen immer gut.
    Wenns im Katalog nicht aufgeführt ist, ruf einfach an, die haben auch Sachen im Programm, die nicht im Online-Katalog aufgelistet sind.

    Gandalf

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!