Präsentationsfolien zum Aufklappen
(Autor: U l і, Frage gestellt am Mo, 21. Mär 2005)
Hallo Wissende,
vielleicht nicht 100%ig passend, dieses Brett für meine Frage, aber ansonsten gefiel mir nur "Präsentationssoftware" und da passt es auch nicht so ganz rein. Und irgendwie hat es ja doch mit "Baschteln" zu tun:
Es gibt wohl von 3M Folien für den Tageslichtprojektor "zum Aufklappen" - so dass man auf die Klappen seine Notizen schreiben kann. Habe davon nur gehört, sie noch nicht gesehen. Mit den Stichwörtern bin ich beim Googeln nicht sehr weit gekommen.
Kann jemand weiterhelfen? Hat sie/eine Bestellnummer/eine genaue Bezeichnung etc.?
SChöne Grüße
Uli
vielleicht nicht 100%ig passend, dieses Brett für meine Frage, aber ansonsten gefiel mir nur "Präsentationssoftware" und da passt es auch nicht so ganz rein. Und irgendwie hat es ja doch mit "Baschteln" zu tun:
Es gibt wohl von 3M Folien für den Tageslichtprojektor "zum Aufklappen" - so dass man auf die Klappen seine Notizen schreiben kann. Habe davon nur gehört, sie noch nicht gesehen. Mit den Stichwörtern bin ich beim Googeln nicht sehr weit gekommen.
Kann jemand weiterhelfen? Hat sie/eine Bestellnummer/eine genaue Bezeichnung etc.?
SChöne Grüße
Uli
Artikelbaum anzeigen
Re: Präsentationsfolien zum Aufklappen
(Autor: H е l g е Н @ ѕ е l b а с һ, Antwort nach 34 Min)
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Handwerk & Hauswirtschaft allgemein" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Kontaktlinsen 2 FragenNavigationsmenu mit CSS
Buttons
Geschwindigkeit von Start-Leiste erhöhen unter XP?
Menues ohne Verzögerung aufklappen?
Aufklappendes Menue Programmieren?
Kombinationsfeld in Access automatisch aufklappen
Outlook Leiste Posteingang
Navigation
Su.HandYdasMp3s abspieltu.Fotos macht.Aufklabar is
bookmarks-Vorgaben in Netscape location bar
TFT Display reinigen
vorheriger Artikelbaum
(Laminat kaufen)
(Abdeckplane in rot gesucht !)
nächster Artikelbaum