Hallo!
Ich baue gerade bei mir um und bin auf der Suche nach einer guten Lösung um meine Handtaschen aufzubewahren. Ich sammle sie, weiss jedoch nicht wie ich sie am Besten unterbringen soll - wer hat eine Idee?!?
Lg
Victoria
Hallo!
Ich baue gerade bei mir um und bin auf der Suche nach einer guten Lösung um meine Handtaschen aufzubewahren. Ich sammle sie, weiss jedoch nicht wie ich sie am Besten unterbringen soll - wer hat eine Idee?!?
Lg
Victoria
hi,
meine frau stapelt die in meinem
arbeitszimmer, teilweise in einer
ecke unter dem schreibtisch.
aber das ist keine gute idee, so
sollst du es nicht machen.
;->
cu
alex
ich weiß ja nicht wie viele du hast, aber …
Möglichkeit 1 :
bei Ikea gibt es derzeit Kommoden zum selbst zusammenstellen mit oder ohne Schubladenteil, variabler Anzahl an einlegeböden und wahlweise Türen in massiv Kiefer, das Grundelement (Korpus) kostet 40€ mit 4 Böden, Türen, Füßen und Schubladenaufbau kostet es 60€ (hat ein Freund am WE gekauft)
Möglichkeit 2 :
schraube dir jede Menge Haken an die Wand (bei der Gederobe vielleicht) und hänge sie alle da hin. Wenn du die sammelst, dann kann die ja auch jeder sehen, oder ? Kann ja auch ganz dekorativ sein…
Hallo Victoria,
Ich baue gerade bei mir um und bin auf der Suche nach einer
guten Lösung um meine Handtaschen aufzubewahren. Ich sammle
sie, weiss jedoch nicht wie ich sie am Besten unterbringen
soll - wer hat eine Idee?!?
Dein Hobby stößt auf mein völliges Unverständnis, aber darum geht es ja nicht. Also: je nach Einrichtung arbeitest Du in Holz oder Metall, ich gehe jetzt mal von Holz aus:
Die Vorteile:
Wäre das nicht toll?
Grüße, Thomas
Hallo Viktoria!
Ich bin deine Kollegin… zumindest mal ganz sicher was das Handtaschen sammeln angeht. (Wieviele hast du? Ich bin bei 42 Stück angekommen, und es werden noch mehr:smile: )
Ich würde sie gerne in einen Schönen Schrank mit Glastüren packen, aber der Schrank müsste für alle Taschen (Es sind auch besondere Reisetaschen dabei) so gross sein, das er nicht in meine Wohnung passen würde.
was auch schön ist: Ein Seilsystem für Vorhänge an die Wand spannen, und die Taschen an S-Haken daran aufhängen.
ABENDSTERN