Barbara Becker Kissen!

Hi Leute,

hab in der neuen Gala gelesen, dass Barbara Becker einige Kissen designt hat. Nun wollte ich diese Kissen mal etwas näher sehen und vielleicht eins kaufen, finde aber keine Homepage worauf diese Kissen sind. Kann mir einer helfen?

Freue mich auf eure Antworten

Hallo Wolfgang,

hab in der neuen Gala gelesen, dass Barbara Becker einige Kissen designt hat. Nun wollte ich diese Kissen mal etwas näher sehen und vielleicht eins kaufen, finde aber keine Homepage worauf diese Kissen sind. Kann mir einer helfen?

Habe nur das gefunden:
http://www.nicolaisen-haare.de/00000094010f39c0a/
Der Text mit Bild (Kissen) ist ziemlich weit unten.
Hier der Text ohne Bild:

Barbara Becker´s erste Kollektion
19. November 2003

Während Boris Becker mit seiner eben erschienen Autobiografie für Medienrummel sorgt, profiliert sich seine Exfrau als Designerin. Im letzten Jahr machte Barbara Becker bereits mit ihrer Schmuckkollektion von sich reden. Am 10.11. präsentierte sie nun in München ihre Homecollection.
Die ersten Stücke für den gehobenen Haushalt sind Sofakissen aus metallisch glänzendem Leder und edlen Pelzen. Schmuckbeschläge und Perlenbehänge im Ethno-Stil machen die Einzelstücke zu exklusiven Wohnaccessoires. Bequeme Ruhekissen sind sie jedoch nicht. Zusätzlich zu den Kissen wird es in Kürze auch Taschen, Tischsets, Bilderrahmen und Tabletts geben.
Quelle: friseurportal.de

Gruß
M.