Hallo,
ich suche eine Bezugssquelle für diese rechteckigen Toilettendeckel „ideal standard“. Kennt vielleicht jemand entsprechende Versender?
Hallo,
ich suche eine Bezugssquelle für diese rechteckigen Toilettendeckel „ideal standard“. Kennt vielleicht jemand entsprechende Versender?
Hallo!
Am besten ist es, wenn du ein Bild deines Deckels direkt an Ideal Standard schickst. Die antworten dann mit der genauen Bezeichnung und dem Preis.
Vermutlich ist dein Deckel aus der Serie „Tonca“, den habe ich nämlich auch.
Der Deckel kostet an die 100,- €!!!
Hallo
Versuchs mal hier .Da kannst du sicher einen bestellen ( ich meine kostet so um die 100 euro) oder du kannst einen Händler in deiner Nähe finden.
Ich habe auch so einen Deckel, versuche grade rauszufinden ,woher ich den hatte. Wenn ich was weiss ,melde ich mich nochmal.
Gruss
Kosmokatze
vorsicht - eckig ist nicht gleich eckig!
… es gibt verschiedene viereckige deckel von idealstandard und nicht jeder passt auf jeden topf.
würde also unbedingt ein foto an den service schicken bevor ich irgendeinen bestelle und nachher dumm da stehe.
antwort kam prompt bei mir damals - sollte also kein problem sein. digitalkamera ist ja inzwischen auch mehr oder minder standard.