Hausbaufirmen, Meinungen der Kunden gesucht

Von: , Frage gestellt am So, 8. Mai 2005

Hallo allerseits,

kennt jemand eine Seite ähnlich www.ciao.de wo ich Beurteilungen privater Kunden über Hausbaufirmen lesen kann?

Speziell interessiert mich die Firma avant, die derzeit mit einem EFH namens "Summer" in Fertigbauweise den Martpreis sprengt. 75TE für 133qm Wohnfläche, incl. Erd- und Malerarbeiten, das halte ich für auffallend billig. Aber billig muß nicht immer billig sein...

bye
Micha

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Hausbaufirmen, Meinungen der Kunden gesucht

Hallo allerseits,

kennt jemand eine Seite ähnlich www.ciao.de wo ich
    Beurteilungen privater Kunden über Hausbaufirmen lesen kann?
    Probier´s evtl. mal unter www.fertighaus.de
    Speziell interessiert mich die Firma avant, die derzeit mit
    einem EFH namens "Summer" in Fertigbauweise den Martpreis
    sprengt. 75TE für 133qm Wohnfläche, incl. Erd- und
    Malerarbeiten, das halte ich für auffallend billig. Aber
    billig muß nicht immer billig sein...
    Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, infomiere dich unter www.bsb-ev.de. Für wirklich kleines Geld wird dir echt professionell geholfen, der Bauherrenberater prüft die Werk- und Bauverträge und begleitet dich auch während der Bauphase. Wir rechnen so mit 1,5 % der Bausumme, die uns unser Berater (Bauingenieur) kosten wird. Wenn man die Kosten sieht, die durch Pfusch enststehen könnten...
    Unser erster Bauvertrag (Fertighaus, Holzrahmen) wurde sogar kostenlos geprüft und wir sind glücklich dass uns abgeraten wurde.
    Haben nun einen anderen Bauträger und bauen gerade ein Massivhaus, dass sogar noch ca. 25 qm mehr wohnfläche hat zum gleichen Preis und die Abnahmen werden zusammen mit dem Bauherrenberater gemacht.

Grüße Jule
    bye
    Micha

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!