Wer putzt mit Jemako Produkten?

Hallo,
putzt von euch jemand damit?
Liebäugle mit dem Fenster-Putzset.
Aber weil der Preis halt doch heftig ist wollte ich mal von Euch Erfahrungsberichte.

Hallo Rosenfreak,

bisher habe ich mit den Jemako-Produkten nur gute Erfahrungen gemacht!

Mit der Kombination Profituch, Grüner Putzhandschuh, Zitronenbalsam und Trockentuch bekomm ich sogar mein großes Wohnzimmerfenster (5 x 1,5 m) streifenfrei sauber.

Die Teile benutze ich außerdem für meine Fliesenspiegel in Küche und Bad und div. Edelstahlteile im Haushalt.

Meine Mutter arbeitet auch damit - ihr ältestes Tuch ist 6 oder 7 Jahre alt und immernoch voll im Einsatz. Sprich ist auch gute Qualität die da geliefert wird.

Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen

Schönen Gruß

LadyN

Danke LadyN

Hast meine Bedenken zerstreut. Mir hat jemand das angeboten und gelobt. Ich war aber ziemlich skeptisch.

Mit der Kombination Profituch, Grüner Putzhandschuh,
Zitronenbalsam und Trockentuch bekomm ich sogar mein großes
Wohnzimmerfenster (5 x 1,5 m) streifenfrei sauber.

Hallo,

das hört sich ja aufwendig an. Ich habe das Fenstertuch von der Firma „Pro Win“. Jetzt brauche ich nur noch klares Wasser und das Tuch. EInmal mit dem normal nassen Tuch übers Fenster, Tuch ausspülen und richtig auswringen, nochmal übers Febster ( oder Spiegel ) – fertig!
Das Tuch war mit 25,-€ zwar richtig teuer aber dafür brauche ich auch wirklich nichts anderes mehr - und das Fensterputzen macht jetzt richtig Spaß.

liebe Grüsse
Katrin

Also die Dame, die mir das Set von Jemako empfohlen hat putzt auch nur mit den beiden Lappen - ohne Putzmittel.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wo bekommt man denn diese Wunderdinge?
Hallo!
Habe weder von Pro Win noch von der anderen Marke jemals was gehört - wo bekomm ich das? Und wieso putzen nicht alle damit, wenn es so gut geht? Die Anschaffungskosten sind ja nicht sooo hoch, wenn man mit einrechnet, wie lang das hält und dass man die ganzen teuren Putzis nicht auch noch kaufen muss…
Danke,
Monika

Hallo,
putzt von euch jemand damit?
Liebäugle mit dem Fenster-Putzset.
Aber weil der Preis halt doch heftig ist wollte ich mal von
Euch Erfahrungsberichte.

Hallo Katrin,

den Zitronenstein benutze ich vor allem, um die nachfolgende Verschmutzung etwas zu verzögern. Regenwasser und Co. perlen danach erstmal richtig schön ab :wink:

Mein Küchenfenster z.B. steht so richtig schön zur Sonnenseite, direkt davor Vermieters schöner Rasen. Leider lässt es sich nicht immer verhindern, dass im Sommer der Rasensprenger auch mal das Fenster trifft (sind nicht immer zu Hause um Rolläden herunter zu lassen).

Wenn dann das Wasser an die Fenster spritzt, die Sonne drauf scheint und wieder irgendwelche Baustellen in der Nähe sind, kannste alle 3 Tage Fenster putzen um überhaupt die Tageszeit zu erkennen. Mit dem Zitronenstein dauerts immerhin eine Woche :wink:

Grundsätzlich reichen tun nur die zwei Tücher.

Der Aufwand hält sich auch noch in Grenzen - ich komme damit ganz gut zurecht. Dass muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden.

Schönen Gruß

LadyN

Hallo Monika,

die Jemako"klamotten" kann man auf sogenannten „Putzpartys“ (ähnlich wie Tupperparty) bestellen.

Wie es per Internetbestellung aussieht weiß ich jetzt leider nicht (vielleicht findest du ja hier was: http://www.jemako.com), ich habe mir allerdings z.B. meinen Zitronenstein bei ebay ersteigert (mit Versand noch 1 € günstiger als auf der Preisliste steht)

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Schönen Gruß

LadyN