Raumdüfte verbessern

Hallo,

bei uns leben 2 Kaninchen und trotz tägl.Käfigsäuberung duftet es im gesamten Haus unangenehm.Im Zimmer dürfen sie ja stinken, aber darüber hinaus stört es mich gewaltig.Kaninchen deshalb abzugeben, bringe ich nicht übers Herz- sie gehören ja auch nicht mir…

Gibt es ein Raumdeo, welches wirklich gut riecht??Bisherige käufliche Artikel stanken alle nach Badezimmerreiniger…

Hallo, Barbara!

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen:

Bei unseren Katzenklos wirkt Oust Wunder.

Nach dem Klo säubern einen Srühstoß in die Luft, und gut is.

Ich war anfangs skeptisch, aber da Oust kein Deo, sondern ein Geruchskiller ist, also nicht nur übertönt, sondern die Geruchsmoleküle einfängt, stinkt’s wirklich nicht mehr.

Ganz leicht parfümiert ist das Zeug natürlich schon, vermutlich wegen der psychologischen Wirkung. aber ich finde den Geruch recht angenehm.

Schau mal hier, da war auch schon mal was wegen Duftsprays gefragt:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Grüßle
Regina

hallo regina,

Bei unseren Katzenklos wirkt Oust Wunder.

ist das sowas ähnliches wie febreeze?

gruß
wega

Danke für den Tipp, werde ich morgen früh sofort kaufen!!!

Liebe Grüße!!
Barbara

Hallo Barbara,

pass aber bitte unbedingt auf, dass der Sprühnebel nicht in die Käfige gelangt!

Gruß
Maja

Hallo Barbara!

bei uns leben 2 Kaninchen und trotz tägl.Käfigsäuberung duftet
es im gesamten Haus unangenehm.Im Zimmer dürfen sie ja
stinken, aber darüber hinaus stört es mich gewaltig.Kaninchen
deshalb abzugeben, bringe ich nicht übers Herz- sie gehören ja
auch nicht mir…

Versuch die Kaninchen an eine Toilettenschale zu gewöhnen und die Lieben riechen auch nicht mehr.

Es gibt spezielle Schalen und Streu (ich würd eher Brösel dazu sagen) für Kaninchen und Kleintiere. Einfach die Schale in die bevorzugte Ecke stellen und mal schauen was passiert. Bei uns hat das prima geklapt.

Naja außer unser Nager ist stinkig auf die ganze Welt und räumt die Schale aus und macht dann rein (so ca. alle 2 Monate mal).

Gruß
Stefan

Hallo, wega!

Ja, nur für Räume.

Grüßle
Regina

Hallo Ihr Lieben,
also Oust hat bei unseren Katzenklos gar nichts gebracht, das funktioniert bei uns ja nicht mal auf dem „Menschenklo“ vernünftig…
Außerdem müßte man ja jedesmal neu sprühen, nachdem die Kaninchen ihr Geschäft verrichtet haben, denn das Spray wirkt ja gegen akute Gerüche und nicht vorbeugend.

LG
Denise