Hallo,
in meiner Wohung hab ich ne Dusche.
Der Boden in der Duschecke ist ein wenig tiefer, als der Rest des Badezimmers, damit das Wasser ablaufen kann. Dennoch läuft das Wasser in den Rest des Badezimmers.
Kann ich den Boden bzw. die Duschecke mit irgendeiner Vorrichtung am Boden vom Rest des Badezimmers abtrennen? Wie?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo Jerry,
also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du eine Duschecke die ebenerdig mit dem restlichen Bad ist und lediglich nach hinten abfällt, richtig ?
Ich würde wahrscheinlich einfach eine etwas höhere Gummileiste oder Gummirohr mit Silikon auf den Boden kleben, dann läuft das wasser nicht mehr in´s ganze Bad und man stößt sich nicht die Zehen dran 
Grüße
Chris
genau!
ganz normale gummileiten ausm baumarkt?! wenn man die mit silikon auf den boden klebt, kann man die ohne probleme wieder entfernen?
genau!
ganz normale gummileiten ausm baumarkt?! wenn man die mit
silikon auf den boden klebt, kann man die ohne probleme wieder
entfernen?
Ja, ich würde im Baumarkt fragen, je nachdem wo du hingehst laufen da auch recht fitte Leute rum die vielleicht noch eine bessere Idee haben.
Um Silikon wieder loszuwerden gibt es extra Silikonentferner - habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Grüße
Chris