für mein „home-office“ brauche ich zwei sehr flache(
Hallo Narf,
es gibt Billy auch in dunkelgrau fertig zu kaufen…
Wobei es möglich ist, das Teil zu lackieren, oder auch zu bekleben…
Liebe Grüße
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Narf, auch hallo Narf,
es gibt Billy auch in dunkelgrau fertig zu kaufen… U n d alu-farben eingefasste Glastüren!
Liebe Grüße - auch liebe Grüße Nita
Uschi
Billi ist nicht Ordnergeeignet!!!
…besser: es gibt Faktum jetzt auch in 30 cm Tiefe…da gibt es auch verschiedene Farben.
oha, billy in grau? *frohlock* das macht es ja wesentlich leichter,
ich weiß schon das billy nicht unbedingt ordnergeeignet ist, obwohl ikea im verkauf mit stehsammler-ordner-lookalikes darüber hinwegtäusche will (!), da sollen bei mir auch flache hängeregistraturkistenhaltereinbauelemente (! ;-]) rein, ordnerschränke hab ich jetzt 5 an der zahl einen meter hinter mir (so wenig bewegung wie möglich
)
2 cm mehr könnte ich aber schon brauchen (nein, regaltiefe!) faktum sieht gut aus, hab das jetzt aber flach (und grau?) noch nicht gefunden, naja ikeas internetpräsens ist ja so durchwachsen wie die produktpalette, macht irgendwie den eindruck von „online-grabbeltisch“
mal schauen
vielen dank für die tips
Hi!
Ich wollte Dir nur zu diesem Begriff gratulieren: „hängeregistraturkistenhaltereinbauelemente“
Gigantisch!!!
Halt mich auf dem Laufenden. Achja, dieser Billy ist dunkelgrau metallic, Ordner haben meine Kinder schon drin stehen, ohne Türen kein Problem.
Bücher, Fotokisten, Billy ist ziemlich universell einsetzbar. Die Ikea-Seite selbst finde ich persönlich auch recht „suchintensiv“. Der Katalog ist besser, haste Dir den schon schicken lassen?
Liebe Grüße
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]