Hi @, weiß jemand, wie lange es dauert, bis man Zigarettengeruch aus der Kleidung, Katzendecken-/ Handtücher wieder rausbekommt? Die Katzensachen sowie meine Handtücher hab ich mehrfach auf 60 Grad gewaschen, riecht aber immer noch.
Danke und Gruß
Hallo,
gebe in die WaMa mal etwas Essig … dann sollte die Wäsche eigentlich nicht mehr riechen.
Frag mich aber, wie du wäscht!? Denn meine Klamotten riechen nach der Wäsche frisch…
MAnu
Hallo,
gebe in die WaMa mal etwas Essig … dann sollte die Wäsche
eigentlich nicht mehr riechen.
Frag mich aber, wie du wäscht!? Denn meine Klamotten riechen
nach der Wäsche frisch…
Danke für Deine Antwort. Ich befürchte fast, daß die Wände noch ausdünsten. Direkt nach dem Waschen riecht sie ja auch frischt. Gruß
Hallo Antares,
gebe in die WaMa mal etwas Essig … dann sollte die Wäsche
eigentlich nicht mehr riechen.
Frag mich aber, wie du wäscht!? Denn meine Klamotten riechen
nach der Wäsche frisch…Danke für Deine Antwort. Ich befürchte fast, daß die Wände
noch ausdünsten. Direkt nach dem Waschen riecht sie ja auch
frisch.
hast Du eine Raucherwohnung übernommen?
Dann vergiß, dass das je ohne gründlichste Renovierung wieder rausgeht. Einfach Wände streichen reicht da nicht.
Ich spreche leider aus Erfahrung.
viele Grüße
Geli
Hi,
also, wenn der Geruch aus den Wänden kommt, dann hilft dir nur eine spezielle Farbe. Frag mal beim Malerhandel nach Raucherfarbe.
Wenn man im Winter abends aus einer Kneipe kommt, dann legt eure Klamotten mal auf die Heizung. Wenn die Kleidung warm wird, dann verzieht der Geruch wieder.