keine Angaben zu Wirkstoffen, Anwendung, Wartezeiten
kein Impressum
keine zustellfähige Adresse
„diskreter Versand“
heißt:
(1) keine Zulassung durch die BBA
(2) alle großartigen Sprüche wie „biologisch abbaubar“ etc. sind wertlos
(3) der arglose Anwender macht sich unter Umständen strafbar
Und wer einen Wirkstoff anbietet, der gleichzeitig gegen Schnaken und Ratten wirkt, und diese „der Einfachkeit halber“ unter „Schädlinge“ subsummiert, darf mir gerne erklären, wie sein Wundermittel es anstellt, selektiv solche Lebewesen wie Hauskatzen, Kinder, Bienen, Marienkäfer, Fische auszusparen.
Im Vergleich zu so einem Mittelchen ist Contergan vermutlich absolut harmlos, und DDT so eine Art Deospray…
TARON wirkt sowohl im Innenbereich wie auch draussen und ist dabei völlig giftfrei, geruchlos, umweltverträglich und biologisch abbaubar.
lässt mich vermuten, dass Taron mechanisch arbeitet.
TARON bietet Ihnen garantiert 2.500 Anwendungen.
Das zusammen mit biologisch abbaubar deutet auf ein Gerät aus chlorfrei gebleichter Pappe hin.
Einmal angewandt werden Sie von diesem Schädling nie wieder belästigt.
Wie das halt so ist bei einer Fliegenklatsche.
_TARON SUPERKILL tötet große Schäd- & Lästlinge wie:
Maulwürfe · Wühlmäuse · Ratten_
Das muss dann aus Holz sein. Oder aus hochwertiger Pappe.
Speziell für die Problematik bei der Anwendung im gastronomischen Bereich gibt es eine gesonderte Variante, die den Bedürfnissen (nämlich der Vernichtung des Ungeziefers) zu 100 % gerecht wird.
Die ist dann lebensmittelecht, auf dass keine Pappe in die Nudelsuppe gerate.
grandiose Analyse )) Ich habe mir das gerade auf der Webseite von Taron angesehen und muss gestehen, dass mittlerweile ein breites Grinsen mein Gesicht überzieht.
Hier noch ein Ausschnitt (zur Beruhigung?)
TARON EFFEKTIV
Bei gewöhnlichen Schädlingen Ihre erste Wahl. Denn nur TARON kann das, was TARON kann, den Schädling töten, der Sie belästigt. Aufgrund der internen Stuktur ist TARON nahezu unbegrenzt haltbar, ohne an Wirksamkeit einzubüssen.
Die Handhabung ist kinderleicht: Anpeilen -> Töten.
Hohe Effizienz durch zielgerichtetes Vernichten. Selbst wenn sich Ihre Kinder, Ihre Frau, Ihr Hund oder Ihre Katze direkt neben dem zu vernichtenden Schädling befinden, TARON tötet nur den Schädling,
Auf TARON EFFEKTIV bildet die Grundlage aller TARON Varianten.
mal eine kurze Frage zu der Internetseite:
Denic verrät mir dazu folgendes:
„Fehler: schädlings-tod.de ist keine gültige .de-Domain.
Hinweis:
Die Domain darf keine Bindestriche an dritter und vierter Stelle enthalten.“
Häää???
Die Seite existiert.
Aber denic sagt, ist ungültig…
mal eine kurze Frage zu der Internetseite:
Denic verrät mir dazu folgendes:
"Fehler: schädlings-tod.de ist keine gültige
.de-Domain.
Ganz einfach, es handelt sich um eine Domain mit Umlaut im Namen. Diese müssen je nach Browser entsprechend umgeschrieben werden (Punnycode???). Bei der Denic werden die Domains aber im Klartext geführt. D.h. hier müsstest Du also mal nach www. schädlings-tod-dfb.de suchen.