Hallo,
in unserer Mietwohnung und im Keller hat der Mieter unzählige Dübellöcher hinterlassen (D= 8-12 mm). Wie kann ich jetzt am besten die Löcher wieder so stopfen, dass sie wieder perfekt verchlossen sind?
Also im Kellerbereich hat es eine rote Backsteinwand (Wabenziegel) im Wohnzimmer ist eine Wand Beton, die andere rote Wabenziegel und die andere Hohlblock.
Ich suche für jede Wand die richtige Füllmasse und am besten zum Spritzen aus Tuben. Natürlich möchte ich da kein PU-Schaum reinpressen, versteht sich doch oder?
Ich stelle mir da als Laie eine mineralische Spachtelmasse vor, die man in die Löcher spritzen kann, so dass sie vollkommen voll und nach der Aushärtung fest und wieder belastbar, d.h. wieder bohrbar sind.
Gibt es da was?
Gruß Finus