Hallo,
trotz intensiver Suche ist es mir nicht gelungen, kleine goldfarbene Ringe (ca. 220 Stück bzw. für 110 Tischkärtchen) für die Anfertigung von Tischkärtchen zur Hochzeit zu finden. Material ist egal, ob Pappe, Alu, Messing etc. Kann mir jemand mit einem guten Tipp helfen?
Herzlichen Dank
Renate
Hallo Renate,
suchst Du sowas?
http://www.ringkissen-shop.de/shop/index.php?cPath=7…
Gefunden bei Google, Stichwort „Hochzeitszubehör“, zweiter Treffer. Unter den 32.900 Treffern bei Google sind sicher auch noch andere dabei.
Gruß,
Sibylle aus M
Hallo,
normalerweise bekommt man sowas in jedem Bastelladen, wo der fehlt hat mir auch die Knauber Bastelabteilung immer gute Dienste erwiesen.
Mücke
Ergänzung - Link
Offenbar funktioniert der Link nicht so, wie er sollte - einfach links auf „STREUDEKO“ klicken, dann findet man die Ringe.
Gruß,
Sibylle aus M
hallo renate,
bei der grossen anzahl - schon mal über alternativen nachgedacht?
aus der stoffabteilung eines kaufhauses z.b.: tüll oder geschenkband (gibts ja nun wirklich sauschönes überall in div. läden - habe z.b breites silbernes, welches ich für div. zwecke verwende, nur nie für
geschenke*g)
in schnickschnackläden gibts auch kleine mit perlen aufgezogene ringe - als armband oder sowas - evtl gäbe es hier passendes im angebot - sofern massen vorhanden sind die du ja benötigst.
in den bastelladen könntest du auch mal maschieren und schauen obs da was gibt - oder sog. perlenengeschäfte.
ich habe mir bei karstadt neulich org. serviettenringe gekauft die pro stück 1 euro gekostet haben - da waren mind. noch 200 stück aber in silebr, gold und bronze zusammen. wie wäre es mit durch die kaufhäuser telefonieren?
oder evtl kann man sowas irgendwo ausleihen (partyservice/hochzeits- ausrichter oder sowas) - so würdest du nach der hochzeitfeier nicht dastehen und überlegen müssen was du mit den unmengen an ringen machst:wink:
LG
nina
Hallo, Renate,
Gardinenringe, Messing, messingfarben, Durchmesser 18mm gibt es im Kurzwaren(groß)handel für ca 15 ct pro Stück.
Auch im Internet gibt es eine Reihe von Angeboten
Gruß
Eckard
DANKE
Hallo,
bei allen, die mir helfen wollten, herzlichen Dank. Die Anmeldung bei diesem Link „Ringkissen-Shop“ hat leider nicht funktioniert. Sonst wären es schon die Richtigen gewesen. Wir haben jetzt umdisponiert und gestalten die Kärtchen ohne Ringe, weil zu kostenintensiv (zum wegschmeissen zu schade)…
Herzliche Grüße
Renate