Kreatives im Zimmer

Hallo…

Also:

Ich hab mir überlegt, dass ich i-was aus einem freien Platz meines Zimmer machen will… weiss aber noch net was…

Also es ist sozusagen in meinem (Vor-) Zimmer noch ein wenig Platz…
so ca. 2x3 m an der wand…

Dort wollte ich erst eine kleine BAr hinbauen… da dass aber schon nen Kollege gemacht hat, will ich das nicht auch noch machen…

mein zimmer ist gut eingerichtet, bis auf diesen Teil, der mir noch fehlt… also ich hab da jetzt ne fette Box stehen usw. aber ich will i-was, naja, wie soll ich mich ausdrücken - kreatives, ausergewöhnliches, lustiges, i-was was vielleicht nicht jeder hat oder so…

und naja da wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo ich was finden könnte, i-ein Forum oder vielleicht habt ihr ja Ideen !?!

Oder generell was cooles was man im zimmer machen kann…
wobei ich eigentlich nur was für die fläche will…

mfg Prosider

aber ich will i-was, naja, wie soll ich mich ausdrücken -
kreatives, ausergewöhnliches, lustiges, i-was was vielleicht
nicht jeder hat oder so…

und naja da wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo ich was
finden könnte, i-ein Forum oder vielleicht habt ihr ja Ideen
!?!

Oder generell was cooles was man im zimmer machen kann…
wobei ich eigentlich nur was für die fläche will…

mfg Prosider

Hi,
wenn Du nur was für die Wand suchst, wie wär’s mit 'nem kreativen Bild?
Langweilig, denkst DU? Hab da mal jemanden gesehen, der hatte sich vor die Wand 'ne MDF-Platte geschraubt mit 'nem Kreissegment als Ausschnitt drin. Dahinter hatte er auf einer runden Platte mehrere Bilder in ebendieser Form gemalt und die Platte - von außen drehbar (mit Seil oder so) - hinter der MDF festgemacht. Dann konnte er nach Lust und Laune - je nach Stimmung - das Bild hindrehen, das er mochte.

Läßt sich für jede Größe machen und hat sicher nicht jeder.

Christiane

HI… dass prob ist, das ich am dachboden wohne und ich ne schräge habe und net bne gerade Wand… naja und nen cooles Poster hab ich da schon ^^…

aber aus ner MDF-Platte nwollte ich mal sonen 3d-gerüst amchen und vorne dann spiegelplatten draufpacken… sieht auch echt gut aus…

naja, thx…

Noch andere Vorschläge ??

mfg Prosider