Hallo!!
Ich bräuchte mal dringend ein paar gute Ratschläge!!
Habe vor ein paar Tagen ausversehen Fritierfett im Topf auf dem Herd vergessen. Die ganze Küche stand unter Qualm.
Hab nun die gesamte Einrichtung vom Schrank bis zum kleinsten Gäbelchen mit Fett-Löser abgewaschen und alles , was Stoff ist, in die Waschmaschine gesteckt.
Jetzt ist zwar alles sauber, aber es riecht immer noch penetrant nach verbrannten Fett!!!
Weiß jemand ein wirklich gutes Mittelchen dagegen??
Hallo!
Aus eigene Erfahrung ging das bei dem ein oder anderen Kunden nicht anders als das wir die Küche Komplett neu gestrichen haben,
mfg.sepp.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ob es hilft garantier ich nicht aber bevor du anfängst zu streichen versuch es mal mit einer Schale voll Essig (oder essiggetränktes Zewa in die Schale).
Ich hab letztens den Fehler gemacht eine Tupperdose mit verdorbenem Fisch in der Küche zu öffnen, der Gestank war trotz offenem Fenster (Küche ist nur 6 qm) am nächsten Tag immer noch bestialisch (überhaupt nur einzuatmen brachte meinen Magen an die Grenze der Belastbarkeit). Mit dem Essigzewa war der Geruch nach einigen Stunden schon erheblich besser, nach einem Tag komplett verschwunden.
Grüße,
Sue
Hallo Sast,
versuch mal Kaffeepulver auf einer Herdplatte zu erhitzen. Vorsicht, nicht zu lange, sonst riechts nach verbranntem Kaffee.
Gruß Rotraut
Armenisches Papier?
Hallo Sast,
google doch mal nach " Armenisches Papier " oder " Papier d’Arménie ".
Ob’s in Deinem Fall hilft, weiß ich leider nicht.
Gruß, Leonora
Hat bis jetzt alles nicht gewirkt… 
Hab alles getestet außer dem streichen…
Weiß sonst noch jemand einen Rat???
HHHIILLFFEE!!!