Wie bekommt man Thermoskannen innen wieder sauber?
Indem man das entfernt was nicht reingehört.
Ist vielleicht im Sinne der Problemstellung eine zu knappe Antwort, aber im Sinne deiner respektlosen Anfrage schon zuviel des Antwortens.
Gruß
Reinhard
Mit Gebissreiniger
… vor allem die Milchreste bei meinem schwarzen Tee werden damit auch entfernt.
Bei Aldi am billigsten für x,99 Euro zu haben.
- Tablette rein
- Wasser bis oben drauf geben
- über Nacht stehen lassen
- ausspülen
- auf den Kopf gestellt trocknen lassen
Gruß
Stefan
Hi Reinhard,
aber im Sinne deiner respektlosen Anfrage schon
zuviel des Antwortens.
was erwartest Du denn von einem Berater?
Kurz und knapp und keine überflüssigen Worte.
Gandalf
spülmaschinenreiniger (pulver oder 1 tab) rein, heiss wasser drauf, etwas einwirken lassen mit klar wasser gut ausspülen und fertig! sieht aus wie neu!
und spülmaschinenreiniger hat man zumindest eher im haus als gebissreiniger ;o)
www.frag-mutti.de - Hier das Ergebniss!
http://www.frag-mutti.de/search.php?search=Thermoska…
Kurz durchspülen (damit sie innen feucht ist), Salz rein, kurz mit ner Flaschenbürste durch, ausspülen, freuen.
Grüße,
Sue
Thermoskannen reinigen…
Indem man das entfernt was nicht reingehört.
Danke für Deine Belehrung.
Was soll ich denn schreiben? Einen Roman?
Gandalf hat das schon richtig verstanden.
Ich will doch nur wissen, wie ich das Innenleben der Thermoskanne sauber kriege.
Sicher weiß ich, das man das entfernt, was nicht reingehört.
Wäre netter gewesen, du hättest gesagt wie, statt s.o.
Trotzdem Gruß
Dieter
Hallo,
Was soll ich denn schreiben? Einen Roman?
nein, aber zumindest eine Anrede und ein Gruß wäre schön gewesen, das hätte von Höflichkeit gezeugt. Schließlich rennst du wohl auch nicht in einen Laden, schreist „Spülmittel!“ und erwartest eine freundliche Antwort. Zumindest Guten Tag wirst du zum Verkäufer noch sagen, wenn du eine Antwort möchtest.
Du wendest dich auch hier an Menschen, die wenigstens das Mindestmaß an Höflichkeit verdienen. Steht auch in der Netiquette: Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Hier hast du es doch jetzt auch geschafft Hallo und Tschüss zu schreiben, dann mach das doch demnächst einfach auch bei der Frage, dann ist alles gut.
Grüße,
Sue
Anrede und Gruß
Hallo Sue,
Dank für deine Hilfe.
Aber ich bin weder unhöflich, noch habe ich die Kinderstube im Düsen-Jet durchflogen.
Ist mir einfach im Eifer des Gefechts durchgegangen, weder Anrede noch Gruß unterzubringen.
Ich war nur einfach „im Brass“ und hab mich geärgert, weil es diesmal nicht mit meiner „altbekannten“ Methode , nämlich kleine Steinchen in der Drehbewegung schleudern, ging.
Das geht nämlich hervorragend, man muss nur vorsichtig sein.
Jetzt aber ganz nette Grüße
Mariner