Hallo liebe Teilnehmer,
ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Putzhilfe in Stuttgart-Stammheim. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Andrea
Hi Andrea
Zeitungsannonce? Zettel kleben, Nachbarn fragen, Leihfirmen usw.
Grüße
Klaus
Hallo Andrea,
da ich den ganzen Schreibkram mit 400 Eurokräften irgendwie nervig fand und auch Deine Putzfrau dann unter das komplette Arbeitsrecht fällt (was ich bei zwei Stunden putzen die Woche als irgendwie überzogen empfunden habe) habe ich mir mehrere professionelle Reinigungsfirmen angesehen und mich für eine entschieden, welche nen kompetenten Eindruck hinterlassen hat.
Die Firma war die Tage zum ersten Mal da und hat eine Grundreinigung der Fenster vorgenommen. War wirklich klasse!!! Schnell, professionell, sauber, qualitativ 1AAAAAAAAAAAAAAA und vom Preis nicht teurer als eine private Putzfrau. Die Damen und Herren sind ordentlich angestellt und versichert (auch gegen Schäden in meinem Haus) und ich habe kein Problem wenn mal jemand krank wird oder Urlaubszeit ist.
Es kommen bei der normalen Reinigung immer die gleichen zwei Mitarbeiter, da diese sich ja nach einer Zeit hier eingearbeitet haben und dann zeitlich optimiert putzen können. Also hat man auch immer einen Ansprechpartner. Wir haben einen Reinigungsplan festgeleg, von dem individuell auch nach Ermessen und Absprache abgewichen werden kann… Zusatzleistungen sind frei buchbar… bsp: das Gästezimmer wird nur bei Bedarf gereinigt.
Vielleicht eine Alternative? Bei Interesse maile ich Dir gerne die Firmandaten zu. Die Firma arbeitet so weit ich informiert bin Bundesweit.