Hallo!
Ich habe einen roten Fleck (wahrscheinlich Abtön- oder Volltonfarbe) auf meiner Jeans.
Bekommt man das raus? Ist schon eingetrocknet und ich hab die Jeans mal in die Waschmaschine gesteckt, aber ist nicht wirklich rausgegangen. Gibts irgend einen bestimmten Fleckenentferner/evtl. was zum Bleichen?/Verdünnung oder Ähnliches, was ich dadrauf machen kann? Oder kann ich’s vergessen? Ich hab hier im Forum was von weißem Fleck auf roter Hose gelesen, da wurde einweichen vorgeschlagen. Klappt das auch bei Jeans? Hab wirklich keine Ahnung…
Vielen Dank für alle Tipps & liebe Grüße
May
Hallo Mae,
Abtönfarbe ist fies - ich würde mal im Baumarkt fragen, ob die was wissen. Du läufst aber immer Gefahr, daß die Jeans einen bleichen Fleck kriegt an der Stelle.
Werd kreativ, mal mit Stoffarbe eine rote Blume mit einem langen grünen Stiel und zwei grünen Blättern drauf - oder laß es jemanden machen, der gut malen kann. Ist bestimmt ein toller Blickfang.
LG,
MrsSippi
Hallo MrsSippi,
Dankeschön. Ich glaub das mit dem Bleichen lass ich echt sein und mach’ lieber ne „Designer-Hose“ draus
. Ich dachte nur, es gäb noch 'ne super Möglichkeit den Fleck rauszubekommen, aber scheint ja nicht so. Aber egal!!
LG zurück, May