Teppich hat fiese Flecken, wie reinigen?

wir haben einen schönen hochwertigen, weißen, losen Teppich.(Berber oder etwas in der Art)
Leider hat er Oxidadtionsflecken und Ölflecken die sich durch Teppichteinigungsmaschine und professionelle Teppichreinigung nicht entfernen ließen.
Hat jemand eine Epmfehlung?
Abrasieren geht auch nicht, da die Flecken bis unten durchgehen.

Danke schonmal!

Hallo,

wenn der Teppich rein weiß ist, kannst Du es mit Dan Klorix probieren (Bleichmittel !). Am Besten verdünnte Lösung in Handtüchern auf die Stellen legen (Gummihandschuhe tragen). Wenn nach 2 Std. nichts passiert ist, klappts nicht, denn fällt mir höchsten noch der Fleckenteufel ein, aber mehr als Klorix bringt der verm. auch nicht.

Gruß, Anne