Hi Gemeinde,
da ich nun schon länger suche und viele Sanitärfritzen abgesucht habe, ne Suchmeldung:
ich suche für meine Eckdusche mit rundem Einstieg die Profuldichtungen zwischen Galstüre und Duschtasse.
Die Duschtasse ist halt in der Ecke von Wänden umgeben, nach vorne hin ist eine Ecke abgerundet, über den der Einstieg erfolgt. Darüber selbsterständlich eine mittig (genau in der Rundung) geteilte Glastüre, unter der je links und rechts die Dichtungen angeklemmt werden.
Wo find ich diese Dinger, damit das Wasser statt ins Badezimmer in die Tasse läuft?
Danke vorab
7m
Hallo!
Normalerweise steht in irgend eine Ecke der Hersteller der Duschwand und da sollte man mal nachfragen, auch wäre es eine Möglichkeit mal in einem gut sortierten Baumarkt nachsehen, den diese Art Duschwände gibt es ja noch und wenn man mal die Glasstärke misst sollte es da auch passenden Ersatz geben.
Gruß sepp.
Hallo
ich bin so ein Sanitärfritze, könnte dir auch sicher helfen, glaube aber, dass man bei einer solchen Ansprache nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig haben sollte.
Dann such mal weiter
Viel Spass
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Christian,
ich möchte natürlich nicht alle Sanitär-Häuser und -Unternehmen über einen Kamm scheren und möchte mich auch bei allen solchen entschuldigen, falls das Wort Sanitär-Fritze zu negativ rübergekommen sein sollte.
Ich meine das ja auch noch nicht mal negativ, bei uns sacht man das halt so, absolut wertneutral.
Dazukommt, dass ich allerdings bei meinen lokalen Firmen nur negative Erfahrungen gemacht habe, die auf eine freundliche Frage (ja, ich kann auch nett…) hin nur murrend sagen: „Hammer net…“.
Also, bitte nix für ungut…
7m