Hallo!
Ich weiß, Tischgeschirrspüler sind unölonomisch, es passt nicht viel rein und sind generell nicht gerade die schönster Erfindung der Menschheit. Ich möchte mir trotzdem eine zulegen. Ich werde noch mindestens ein Jahr hier in dieser Wohnung wohnen, in welcher der Einbau eines richtigen Geschirrspülers einfach nicht machbar ist. Und obwohl ich alleine wohne, ich kriegt jedesmal die KRÄTZE wenn ich meine Küche sehe! Also will ich mir so ein Teil zulegen. Es kommt in den Schrank, und wird alle 2-3 Tage zum Waschen kurz rausgeholt. Jedenfalls plane ich das so, DENN …
… ich habe keine Ahnung, wie die Geräte angeschlossen werden. Und im Netz habe ich bisher nichts dazu gefunden. Ich denke mal, das Vorgehen wird anders als bei Einbaumaschinen sein. Im Idealfall denke ich mir, dass ich einen Abflusschlauch in die Spüle hängen, und den Wasser zulaufschlauch an meinen Wasserhahn stöpseln kann.
Andererseitsklingt das zu einfach um wahr zu sein… :-\ Wer kann mir dazu was sagen?
DANKESCHÖN!
PS: Übrigens, in so ein Teil sollen 4 Maßgedecke passen… das ist doch eigentlich gar nicht soooo wenig, zumindest für einen Single, hm?