Hallo, die Plastikfüße an meinen Stühlen brechen alle auf und lösen sich. Die Stühle stehen jetzt auf dem Rand des Rahmens. Hat jemand eine Idee wie oder was ich da einfüllen kann, damit die Stühle wieder Füße haben und nicht über die Fliesen kratzen. Der Rahmen ist elipsenförmig, ca. 3 cm lang und ca. 1,5 breit.
Danke für die Hilfe.
Gruß Michael
Hallo!
Du könntest versuchen die Plastikfüße zuerst mal mit 2 Komponentenspachtel (Autospachtel)zu verschließen, vielleicht vor dem zuspachteln wenn die Füße schon eingerissen sind Testband umwickeln bevor Du die Spachtel einbringst, ich denke so 3-4 cm tief dürfte reichen und dann nach dem Trocknen, die Spachtelmasse härtet sehr schnell aus, die Füße mit Kunststoffkappen versehen, würde ich aber zuerst versuchen zu bekommen, den ohne würdest Du dir wahrscheinlich den Boden versauen, sehe hier mal nach
/t/kunststoffkappen-fuer-gartenstuhlbeine-gesucht–3…
Gruß sepp.
Hallo,
Fuesse auf ein Brett stellen und Elipse abzeichnen. Aussaegen und danach in Materialstaerke der Fuesse per Oberfraese eine Kante machen (vorsicht: bei der Groesse sehr knifflig).
Das Stueck Holz kannst du dann mit etwas Alleskleber im Fuss befestigen. Kann ja nirgendswo hin.
Die Art des Bodens entscheidet ueber die Art des Holzes: Harter Boden -> weiches Holz und umgekehrt.
Ciao! Bjoern