Beim Bekleben der Fernbedienungsverschlußkappe kam zuviel Sekundenkleber raus. Das ist jedoch auf meinen Schreibtisch und auf meine Lieblingshose geträufelt. Wie krieg ich das aus der Hose raus? (Der Schreibtisch ist mir egal) 
Danke
Gruß
Beim Bekleben der Fernbedienungsverschlußkappe kam zuviel Sekundenkleber raus. Das ist jedoch auf meinen Schreibtisch und auf meine Lieblingshose geträufelt. Wie krieg ich das aus der Hose raus? (Der Schreibtisch ist mir egal) 
Danke
Gruß
Hallo,
mir fällt ganz spontan Aceton (Nagellackentferner) ein.
Gruß
Sticky
Beim Bekleben der Fernbedienungsverschlußkappe kam zuviel
Sekundenkleber raus. Das ist jedoch auf meinen Schreibtisch
und auf meine Lieblingshose geträufelt. Wie krieg ich das aus
der Hose raus? (Der Schreibtisch ist mir egal)
Hallo Peter,
das geht nur mit einem starken Lösungsmittel. Versuche mal Aceton. Das löst dann aber auch die Farbe aus deiner Hose. Wenn sie aus Kunststoff ist, kann sogar ein Loch „hineingelöst“ werden.
Grüße
Ulf
Hallo Peter,
Sekundenkleber ist nur bedingt wasserbeständig.
Durch Waschen sollte es rausgehen, ev. vorher einweichen.
Aceton würde ich nicht nehmen, wenn Du Pech hast, verschlimmbesserst Du den Kletsch.
Gandalf
Jo danke für die Empfehlung. Das ist eh eine verwaschene Jeans, jedoch eig. meine Lieblingsjeans. 
Hab jetzt viel Nagellackentferner drauf gemacht geht aber nicht ab… hab ich euch schon gesagt, dass das schon ein wenig länger her ist?
Der Nagellackentferner war von Mabel. Jade und Acetonfrei, mit Avocado-bla. Hab hinten drauf geguckt, stand drauf das der Ethyl-Acetate hätte… ist doch fast dasselbe ne?