Babypipi auf Ledersofa

Hallo!

Vor lauter Wer-weiss-was-Stöbern hab ich Rabenmama völlig vergessen, daß mein kleiner Sohn ohne Windel auf dem Sofa eingeschlafen ist.

Und natürlich ist das Unglück passiert! Pfützchen auf Sofa.

Naja, wenn’s denn Pfützchen wär; aber natürlich ist die Bescherung eingesickert.

Was kann ich tun, damit’s nicht zu riechen anfängt? Flecken sind nicht so das Problem, in weiser Voraussicht haben wir uns seinerzeit ein schwarzes Ledersofa gekauft :wink:

Zerknirschte rabenmütterliche Grüße

Regina

P.S. Ich will natürlich keinerlei Rabenvögel verunglipmfen, die sind bekanntermaßen ja äußerst gute und liebevolle Eltern.

Hallo!

Vor lauter Wer-weiss-was-Stöbern hab ich Rabenmama völlig
vergessen, daß mein kleiner Sohn ohne Windel auf dem Sofa
eingeschlafen ist.

Freu dich, es gibt auch andere Kinder!!Deins schläft wenigstens!!

Und natürlich ist das Unglück passiert! Pfützchen auf Sofa.

Naja, wenn’s denn Pfützchen wär; aber natürlich ist die
Bescherung eingesickert.

Was kann ich tun, damit’s nicht zu riechen anfängt? Flecken
sind nicht so das Problem, in weiser Voraussicht haben wir uns
seinerzeit ein schwarzes Ledersofa gekauft :wink:

Ich würde die Feuchtigkeit, so geht es geht, mit deinem trockenen Tuch rausdrücken und den Rest dem Schicksal überlassen. Ne einmalige Sache riecht in der Regel nicht üppig. Aber ob es Flecken auf dem Leder gibt?? Null Ahnung
LG! Allu

Zerknirschte rabenmütterliche Grüße

Regina

P.S. Ich will natürlich keinerlei Rabenvögel verunglipmfen,
die sind bekanntermaßen ja äußerst gute und liebevolle Eltern.

Du in der Regel doch auch, oder? Ausnahmen von der Regel sollte es immer geben .-))

Hallo!

Was kann ich tun, damit’s nicht zu riechen anfängt? Flecken

Als meine Kinder noch Windeln trugen, roch deren Urin nicht besonders intensiv. Ich glaube Du mußt Dir keine Gedanken machen. Unserem Ledersofa merkt man heute nichts mehr an.

Gruß

Nordlicht

hallo,

dann ist das ledersofa jetzt also uringegerbt. nix ungewöhnliches für leder :wink:

ne, mach dir keine gedanken, babypipi verdunstet einfach.

schöne grüße
ann

Hallo an alle!

Wie schön, Ihr beruhigt mein schlechtes Gewissen und meine Sorge um eventuelle Geruchsbelästigung!

Besten Dank an Euch!

Grüßle
Regina