Hallo,
mit welchem Preis muss ich rechnen für Verlegung von Terrasenplatten. Zu verlegen sind ca. 50 m². Es soll alles außer Platten geliefert werden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Kalkulation helfen.
Gruß,
Robert
Hallo,
mit welchem Preis muss ich rechnen für Verlegung von Terrasenplatten. Zu verlegen sind ca. 50 m². Es soll alles außer Platten geliefert werden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Kalkulation helfen.
Gruß,
Robert
Hallo,
mit welchem Preis muss ich rechnen für Verlegung von
Terrasenplatten. Zu verlegen sind ca. 50 m². Es soll alles
außer Platten geliefert werden.Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Kalkulation helfen.
Warum holst Du nicht einfach ein Angebot ein? Dann weißt Du es.
Hallo Robert,
wir haben letztes Jahr für ca. 30 m² insgesamt zwischen 2.300,- und 2.500,- bezahlt. Es war ein normales Bauunternehmen (also kein Gartengestalter oder Pflasterer) und hat von der Abdichtung, Entsorgung, Material besorgen usw. alles gemacht. Unsere Vorarbeit war lediglich alter Belag runter und Platten kaufen. Ich weiß nicht ob es günstig oder teuer war. Auf jeden Fall hätten wir es nicht machen können. Es waren ca. 5 Unternehmer da um ein Angebot zu erstellen, aber leider kam kein Angebot. Ich schätze, dass zum Zeitpunkt der drohenden Mehrwertsteuererhöhung die Auswahl der lukrativeren Objekte sehr groß war.
Viel Glück und Gruß,
Lotte
Danke für die Antwort.
Warum holst Du nicht einfach ein Angebot ein? Dann weißt Du
es.
Ich habe ein Angebot von 1000 € und wollte wissen, ob es teuer oder OK ist.
Gruß,
Robert
Hallo !!!
1000 Euro für 50 qm verlegen incl. aller Arebiten und Materialien außer Platten - also 20 Euro/qm - das ist geschenkt und von einem Fachmannkaunm zu machen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Antwort.
Hallo !!!
1000 Euro für 50 qm verlegen incl. aller Arbeiten und
Materialien außer Platten - also 20 Euro/qm - das ist
geschenkt und von einem Fachmann kaum zu machen
Ich habe schon das Angebot als sehr Günstig eingestuft. Es ist eine Landschaftsgarten Firma. Bis jetzt waren wir mit dem Mann sehr zufrieden.
Gruß,
Robert