Oh Manno, ich bins so leid, immer am WE der ganze Putzkram…
Hat jemand mit dem Roboterstaubsauger Erfahrung gemacht? Dann könnt ich wenigstens das sparen. Habe gehört, soll nicht so gut abgeschnitten sprich gesaugt haben, ist aber alles nur Halbwissen.
Staubige Grüße durch ungeputze Fenster
(
Allu
Moien
Oh Manno, ich bins so leid, immer am WE der ganze Putzkram…
Hat jemand mit dem Roboterstaubsauger Erfahrung gemacht?
Grosse, freie Flächen gehen. Aber 10-15cm rum um Möbel und alle Ecken bleibt alles liegen. D.h. in der typischen normalgrossen Wohnung wird nur der Flur sauber. Und die Teile brauchen sehr viel länger als ein Mensch, d.h. man hat ständig den Lärm in den Ohren.
cu
Hallo!
Habe da mal einen Test gesehen, Spielkram und kostet viel Geld, grünlich sauber machen (das was Robi vergessen hat bzw. nicht saugen konnte) muß man anschließend auch noch.
Gruß sepp.
Steckt irgendwie noch alles in den Kinderschuhen… der Einzige der halbwegs was taugen sollte war glaub ich der Kärcher, aber selbst mit dem muss man noch nachputzen… Sind Fugen (zwischen Bodenfliesen z.B) vorhanden, „putzen“ die Modelle den Dreck in selbige hinein und dann darf man wirklich noch mal ran!
und wenn man dann auch noch Scheuerleisten zwischen den einzelnen Räumen sind, bäuchte man pro Raum einen eigenen Saugroboter… außerdem sind die Staubvorratsbehälter bei 0815 Modellen nicht so groß und man muss relativ oft den Behälter entleeren… Dann doch lieber in eine Putzfrau investieren *g*