Waschmaschinen- Dämm-Matte

Hallo.
Ich brauche eine Dämm-Matte für unsere Waschmaschine, damit unsere neuen Nachbarn Ruhe haben, wenn die Maschine schleudert.
Leider finde ich die Dinger nirgendwo. Heißen die vielleicht anders?
Wo kann ich sie bekommen?
Lieber Gruß Anja

Hallo Anja!

Ich persönlich kenne zwar keine Dämmmatte die man unter die Waschmaschine legen kann, habe aber gute Erfahrungen mit folgendem Produkt gemacht!
http://www.3pagen.de/productDetail.do?page=26&perPag…

Lieber Gruß
Jean Claude

Antivibrationsmatte
Hallo Anja

Ich brauche eine Dämm-Matte für unsere Waschmaschine, damit
unsere neuen Nachbarn Ruhe haben, wenn die Maschine
schleudert.
Leider finde ich die Dinger nirgendwo. Heißen die vielleicht
anders?
Wo kann ich sie bekommen?

Beim OBI heißt die Dämmmatte Antivibrationsmatte, und kostet ca. 15,-€.
Ich sehe aber eher die Nötigkeit, vor Besuch des Obi, anzufragen, was denn wohl als nächstes störe. Dann kannst du Abhilfsmaßnahmen für den nächsten „Furz“ gerade mitkaufen.

Gruß,
pathfinder

Beim OBI heißt die Dämmmatte Antivibrationsmatte, und kostet
ca. 15,-€.
Ich sehe aber eher die Nötigkeit, vor Besuch des Obi,
anzufragen, was denn wohl als nächstes störe. Dann kannst du
Abhilfsmaßnahmen für den nächsten „Furz“ gerade mitkaufen.

oh oh… nicht, dass die nachbarn das lesen, dann darf die liebe anja nie wieder auf toilette… :wink: produziert ja auch störende Geräusche… schon alleine die Wasserspülung… *alsonachbarngibtsdiegibtsgarnicht*

Ansonsten fiele mir nur noch ein, wenn dir, Anja, weder die Füße noch die Matte zusagen, die Waschmaschine in den (Wasch)Keller zu verfrachten…

Lieben Gruß

Hallo Jean Claude

oh oh… nicht, dass die nachbarn das lesen, dann darf die
liebe anja nie wieder auf toilette… :wink: produziert ja auch
störende Geräusche… schon alleine die Wasserspülung…
*alsonachbarngibtsdiegibtsgarnicht*

Du glaubst gar nicht was ich schon alles erlebt habe.
Der Hammer waren mal Nachbarn über uns in der Schweiz;
die fragten tatsächlich, ob das nötig sei, abends nach 22:00h den Lichtschalter zu betätigen, das Baby im Bauch seiner schwangeren Frau könnte einen Schaden erleiden.
Ich hab ihm dann nur mitteilen lassen, dass ich hoffe, der Schaden würde nicht so groß wie seiner.
Der mochte mich anschließend nicht mehr :frowning:

Gruß,
pathfinder

1 Like

Hallo Anja,

so blöd es auch klingt, aber vergiss es. Die Dinger bringen Null, außer dass du anschliessend etwas Geld los bist.

Entweder man gibt ein wenig mehr Geld für eine qualitativ hochwertigere Maschine aus oder wenn das schon der Fall ist, sollte man mal schauen, ob mit ihr alles in Ordnung ist :wink:

Hi,

habe letztens solche Matten im Baumarkt gesehen. Kosteten, glaube ich, 20,- EUR.

Gruß
Nelly

Hallo,
gestern noch bei OBI gesehen und in der Hand gehabt, 9,99 Euro.
Lieben Gruß
Plö

Hallo,

so blöd es auch klingt, aber vergiss es. Die Dinger bringen
Null, außer dass du anschliessend etwas Geld los bist.

so würd ich das nicht sagen. 1. wandert unsere WaMa seit sie auf der Matte steht, nicht mehr herum, und 2. glaub ich - oder bild ich mir zumindest ein dass es leiser ist *g*

lg birgit