Fertiggarage aus Stahlelement Bauweise?!

Hallo geehrte Bauherren!

Ich möchte mal in dir Runde fragen ob denn schon jemand eine solche Garage, speziell die vom Hersteller „Garagenrampe“ (http://www.garagenrampe.de) von innen gesehen hat.

Preis-/Leistungs-mässig find ich die Angebote schon sehr interessant.
Hab mir dann auch mal ein Angebot für eine gemauerte Garage mit Satteldach geben lassen und das sprengt dann doch etwas den Rahmen…
Was meint Ihr zu dem Konzept?

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

Gruß!!

Mein Schwarger hat so eine Garage. Ich weiß nicht ob von dieser Firma, aber baugleich. Von innen ist da nichts drin. Weiß ich da ich die Elektrik ein gebaut habe. Es sind keine bauseitigen Öffnungen vorhanden. (hat meinem Schwarger die Bohrmaschine gekostet)Ich habe alles in Kanal installiert Selbst für einen Torantrieb ist nichts vorhanden gewesen. Ich kenn die Preise nicht für Elektrische in deiner Umgebung, solltest du dich mal um hören. Es passt auch wirklich nicht viel mehr als ein Auto rein.(5-er BMW)Und im Winter ist es auch nicht viel wärmer als Außentemparatur.
Großer Vorteil ist, an einem Vormittag hin gestellt. Und Wer wirklich nur sein Auto reinstellen will, wird vollkommen zufrieden sein.