hallo zusammen,
kurze frage:
kann man den sortainer von tanos (festool) auch gekippt transportieren, ohne dass kleineteile zu einem nichtlösbaren puzzle geschüttelt werden?
überlege gerade, ob ich so ein teil anschaffe…
gruß
markus
hallo zusammen,
kurze frage:
kann man den sortainer von tanos (festool) auch gekippt transportieren, ohne dass kleineteile zu einem nichtlösbaren puzzle geschüttelt werden?
überlege gerade, ob ich so ein teil anschaffe…
gruß
markus
Hallo markus!
Sieht wohl so aus das das alles zusammen bleibt ohne das Du anschließend ein Puzzle lössen müsstest.
http://www.festool.de/mediandoweb/suchweiche.cfm?KEY…
Gruß sepp.
kann man den sortainer von tanos (festool) auch gekippt
transportieren, ohne dass kleineteile zu einem nichtlösbaren
puzzle geschüttelt werden?
Hi Markus,
gehe in einen Fachladen der Festo, Festool, führt und probier’s aus.
So aus dem Bauch heraus, bei den Preisen die Festo aufruft, muß auch hochkant gehen und/oder über 'ne Wiese purzeln lassen.
Tipp: Frage im Bekanntenkreis ob da jmd. Handwerker ist, der über seine Firma Prozente im Fachhandel erhalten kann. Dessen Firma macht das nicht ungern, denn mehr Umsatz, desto mehr Prozente erhalten sie.
Klar mußte dann über deren Konto kaufen aber bar bezahlen.
Und grad bei Festo-Preisen, sind 20 % weniger 'ne Menge Geld.
So kam ich auch zu meinem Schwingschleifer von Festo (okay, die bezeichnen das als Rutscher oder Schrubber (Schrupper?)o.ä., mir egal, ist für mich und viele andere ein Schwingschleifer und habe 25% gespart.
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard,
danke für deine ausführliche Antwort.
Ich bin selber selbständiger Handwerker und kaufe mein Werkzeug sehr bewusst ein. Aber ein Erfahrungswert ist in den Katalogen halt nicht zu kriegen…
Bei Festool kann man in der Regel nichts verkehrt machen, kostet halt seinen Preis (aber 3 Jahre Garantie, Diebstahlversicherung…).
Erzähl bloß nicht laut, dass dein Händler (ein Freund ?) dir mehr Prozente als für Skonto üblich ist gegeben hat. Dann ist er nämlich seinen Festoolvertrieb los. Die sind da ziemlich rigoros und es gibt ne Menge shops, die nur darauf warten, die Vertreiben zu dürfen.
Trotzdem danke,
markus